Tigress Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Danke, bisher hat leider noch niemand geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 @Amedala wird das Spiel nehmen. Ich schicke es heute noch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 RT 2619 8834 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Bin fertig und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Leider hat keiner Zeit im Moment, frage am Sonntag nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Das Spiel geht morgen in den Versand an @susu Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2019 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Habs heute leider nicht geschafft zur Post. Spiel geht morgen raus. Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 07E9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Spiel und Hülle in sehr guten Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Danke aber du meinst doch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Spielen und lesen. Denn das machst du kannst trotzdem beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.