ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Spiel geht an @Panik-_- RT 3173 4519 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Spiel ist heute angekommen! Hülle und BD sind in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Dann viel Spaß beim skippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens ein Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Spiel ist heute an @Babyboy raus. Sendungsnummer: RT 5112 8194 6DE Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Okidoki @Amedala - dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Viel Spaß beim skippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Platin ist da, ich suche Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Spiel geht morgen an @BloodyAngelCherr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Spiel ist heute raus. Sendungsnr folgt heute Abend, die hab ich jetzt nicht mit auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Und die Nr: RT 5105 0540 4DE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Viel Spaß beim skippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Platin erhalten und Abnehmersuche gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.