Alox777 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin Danke, Spiel ist mit der Nummer RT348971175DE unterwegs an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2019 @MagicDonsen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgende Aufnahmekriterien: 17 Spiele bereitgestellt, unzählige PKs verwaltet und Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe mehrere Spiele bereitgestellt und verwaltet." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2019 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Bin jetzt auf Abnehmersuche. Neben dem ps3imports-Guide empfehle ich diesen noch, da hier zu den einzelnen Trophies auch nochmal Erklärungen vorhanden sind. Vor allem wenn die beiden letzten Trophies net kommen. https://knoef.info/trophy-guides/ps4-guides/world-end-syndrome/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Spiel ging heute an @ItachiSaix RT 4460 1054 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2019 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Das Spiel ist angekommen. Habe es aber erst heute aus dem Briefkasten geholt, weil ich für ein paar Stage weg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2019 Na dann viel Spaß beim skipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Bei mir bitte vermerken, dass ich erst ab 01.11 wieder Zeit habe. Muss Dienstag noch eine PK bei der Post abholen und danach will ich keine mehr annehmen, weil ich befürchte, die dann nicht mehr vorm Urlaub loszuwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2019 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Platin erreicht und habe schon bereits die PK Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.