Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Hmm komisch eigentlich habe ich hier gestern geschrieben, dass das Spiel angekommen ist. Ist auf jedenfall gerade platiniert worden. @Tigress schickst du mir deine Adresse, damit es zu dir zurück kann? Soll ich es dann per Einwurfeinschreiben verschicken oder reicht Prio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Glückwunsch zur Platin. Da ich es in dieser PK nicht geändert habe, bitte Einwurf Einschreiben. Adresse v kommt per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Ok geht sehr wahrscheinlich dann morgen an dich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 @Tigress das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu dir. Sendungsnummer: RT 6605 0555 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Spiel ist angekommen. Kette kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.