Belian Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn ihr den Rex noch nicht in unter 2:30 gemacht habt, dann macht erst die Trophy dort kommt die Schnellfeuer meist automatisch ich selbst hab sie am Ende vom 2. Akt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Rechtshänder, Pad in linke Hand, Linkshänder Pad in rechte Hand. Zeigefinger oder Daumen der anderen Hand auf R1 legen. Muskeln anspannen und ganz kurze zittrige Bewegungen auf R1 ausführen als ob ihr am frieren seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das sind wahre worte:) wusste nur nicht wie ich es erklären sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mit dem Zeigefinger und dem Mittelfinger abwechselnd auf R1 drücken. So hab ich es beim ersten Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hab auch irgendo nen trick gelesen dass man nen dünnen handschuh aus stoff anzieht und dann ganz schnell mit dem zeigefinger von links nach rechts und umgekehrt über die r1 taste fährt....keine ahnung ob das geht denke schon aber habs auf normale art bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hin und her zu fahren dauert länger als ganz wild draufrum zu zucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Rechtshänder, Pad in linke Hand, Linkshänder Pad in rechte Hand.Zeigefinger oder Daumen der anderen Hand auf R1 legen. Muskeln anspannen und ganz kurze zittrige Bewegungen auf R1 ausführen als ob ihr am frieren seid. war die beste variante, hat bei mir auf anhieb geklappt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Probiert mal das pad in die linke hand zu nehmen und gegen was hartes (sitz, bein,etc.)zu drücken. dann macht ihr mit der rechten ein finger richtung r1-taste und spannt dabei den rechten Arm komplett an. für gewöhnlich fängts irgendwann an zu zittern. ist ganz nützlich für die trophy. muss halt beides fest sein. so hat es bei mir zumindest geklappt^^ so hab ich es jetzt endlich auch hinbekommen, war die letzte Trophy zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 komisch, wie viele probleme mit der trophy haben, war doch echt einfach . Die Jugend von heute hat einfach keine Wichserfahrung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Die Jugend von heute hat einfach keine Wichserfahrung mehr wie denn auch wenn die nur vor der playse hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab das Pad falsch herum mit beiden Händen gehalten und auf ein elastisch federndes Ledersofa gehämmert. Das Level "Paint Rate Monitor" ist auch super. Ich brauchte aber 42 Lampen in den 5 Sekunden wo der Timer abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 mit der stirn ist ja sowas von einfach 10 sekunden und ich hatte die trophy, danke für den klasse tip kann ich jedem empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe bei meiner Braun Zahnbürste den Kopf abgemacht. Die Zahnbürste eingeschaltet und an R1 gehalten. Und es hat funktioniert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe bei meiner Braun Zahnbürste den Kopf abgemacht. Die Zahnbürste eingeschaltet und an R1 gehalten. Und es hat funktioniert!!! auf was für geile ideen manche kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 auf was für geile ideen manche kommen Man muss halt Kreativ sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also ich krieg die einfach nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Einfach ein bisschen schneller Tackern als sonst am anfang wusste ich nicht das die zum DLC gehört war da noch nicht auf dieser Seite angemeldet und hatten von diesem ganzen kram keine ahnung. Ich hab bestimmt ne halbe stunde auf dem Knopf rum getackert und ich wusste ich hatte das locker geschafft aber es wollte einfach nicht bling machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich krieg die einfach nicht:emot-raise: Spiel mal das Community Level "Paint Rate Monitor" wenn du da keine 42 Lampen an bekommst bist du zu langsam. Dachte auch immer, warum kommt die Trophy bei mir nicht. Bis ich dieses Level mal gespielt habe und gesehen verdammt ich bin wirklich zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naya Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Für alle die auch zu Blöd für diese trophy sind: Handmixer mit Knethaken geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 einfach wie nen maschinengewehr r1 non stop drücken , p.s. hatte nen krampf im ar°°° bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.