Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellfeuer

buLLs85

Recommended Posts

Geschrieben

oh man :facepalm:

Ihr müsst euch den MGS Level Zusatz im PSN Store runterladen (6€ glaube ich), dann im LBP Menü geht ihr zu "Meine Inhalte". Es gibt insgesamt 5 Level + 1 Minispiel, wobei das erste Level nur eine Einleitung ist, das 2. ist ein Traning (da bekommt ihr die Paintball Pistole) ...

Geschrieben

ich fand das garnicht so schwer ;) zur not nimmst das Pad halt anders das du besser drücken kannst und dann einfach reinhauen und gas geben bekommst aber nur wenn Metal Gear Solid erweiterung hast soweit ich weiss. Sicher bin ich mir auch nicht. Aber bei mir war es so das ich den DLC brauchte

Geschrieben

man man man...

zockt keiner von euch ballerspiele? -.-

ist doch ganz easy die trophy zu kriegen...man muss sich auch nicht den controller an die sitrn schlagen oder sowas...einfach normal R1 drücken!:D

PS: Falls es bei einem garnicht klappen sollte gibt es ja extra controller für schnellfeuertasten...dann kauft euch halt so einen wenn ihr keine schmerzen haben wollt:D man man man...

Geschrieben

Sollte auch ohne Shooter Erfahrung machbar sein. Man muss ja nur schnell R1 drücken. xD

Haltet den Controller so das ihr R1 von oben, und mit eurer Fingerspitze drückt.. sollte vll leichter gehen. xP (Keine perversen Kommentare bitte dazu ;) )

Geschrieben

ey leute ich muss sagen der trick mit der stirn is echt klasse hat sofort geklappt bin davor daran verzweifelt....ich nehm mal an es wird nur gewertet wenn man die mgs zusatzpacks gekauft hat und das in nem level davon macht nicht in irgendeinem community level wo jemand den malinator reingestellt hat...

Geschrieben
ich nehm mal an es wird nur gewertet wenn man die mgs zusatzpacks gekauft hat und das in nem level davon macht nicht in irgendeinem community level wo jemand den malinator reingestellt hat...

Das MGS Zusatzpack muss man besitzen um die Trophäe zu bekommen, allerdings kann man sie dann auch in Community Levels holen. Am besten geeignet ist das Level "Paint rate monitor", einfach danach suchen im Community Bereich. Das Level hat einen Wand gegen die man schiesst und ab dem ersten Schuss kann man 5 Sekunden drauf schiessen und mit jedem Treffer geht ein Licht an. So sieht man genau wie dicht man dran is die Trophäe zu kriegen. Nicht wundern wenn man die Trophäe mit 40 Treffern noch nicht kriegt, klappt meistens erst bei 41 oder 42 angezeigten Treffern in dem Level.

Geschrieben

Ich habe auch zuerst gekämpft und diverse Krämpfe im rechten Zeigefinger in Kauf genommen. Bis ich irgend wann gedacht habe: "Mensch, du hast doch zwei gesunde Zeigefinger!"

Schwupps, den Controller zwischen die Knie geklemmt (mit R1 nach oben) und abwechselnd mit beiden Zeigefingers drauf gekloppt. Dadurch doppelte Geschwindigkeit und es hat gleich beim ersten Mal geklappt. Dadurch war es super einfach!

Vielleicht kann ich mit diesem Tipp einigen noch helfen!

Gru0 dodo

Geschrieben

Probiert mal das pad in die linke hand zu nehmen und gegen was hartes (sitz, bein,etc.)zu drücken. dann macht ihr mit der rechten ein finger richtung r1-taste und spannt dabei den rechten Arm komplett an. für gewöhnlich fängts irgendwann an zu zittern. ist ganz nützlich für die trophy. muss halt beides fest sein. so hat es bei mir zumindest geklappt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...