Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellfeuer

buLLs85

Recommended Posts

Geschrieben

hier mein tip...

das pad in die eine hand nehmen und dann mit einem finger auf den feuerknopf tippern (kombi aus tippen-zittern)...

ich hab dabei das pad mit den feuerknöpfen nach oben gedreht...

und net nach 5 sec aufhören... einfach so lange weitermachen, bis es pling macht...

die trophy is doch net so schwer...

einfach ausdauer und penetranz an den tag legen... :biggrin5:

Greez

Geschrieben

Es gibt nen Level der unheimlich bei der Trophäe hilft, einfach mal bei Levelsuche nach "paint rate monitor" suchen! Rest wird in der Levelbeschreibung erklärt, allerdings muss ich dazu sagen das ich es erst bei 42 Lichtern geschafft hab die Trophäe zu bekommen!

Geschrieben

lach.... allein vom lesen bin ich jetzt total gespannt auf diese trophy....

ich stelle mir auch das bild vor, ich daheim vor der ps3, den pad vor den kopf knallen und meine frau kommt von der arbeit.... lach.... wir bestimmt ein brüller.... oh mann....

aber um diese zusätzlichen trophies zu bekommen, muss ich etwas downloaden ? oder geht das einfach so ?

Geschrieben

ich hab gestern mal ein bisserl nachgeschaut. für platin brauch ich diese mgs sachen nicht, für die 100% schon. allerdings muss ich dann diesen pack downloaden für 5,99€ oder so ähnlich. damit liege ich doch richtig.

Geschrieben
ich hab gestern mal ein bisserl nachgeschaut. für platin brauch ich diese mgs sachen nicht, für die 100% schon. allerdings muss ich dann diesen pack downloaden für 5,99€ oder so ähnlich. damit liege ich doch richtig.

ja genau dass muste für geld downloaden platin bekommst du trotzdem nur nicht ohne den dlc 100%

Geschrieben
Muss man für diese Trophy die Erweiterung haben oder reicht es, wenn ich in ein Level gehe im Internet, dass diese Waffe besitzt?

du brauchst 100%ig die Erweiterung

ich hab schon die Trophies versucht, hat aber nicht geklappt :biggrin5:

die Trophäen werden wahrscheinlich erst nach dem Kauf "freigeschaltet", oder sind nur offline machbar

Geschrieben

so, alle die es geschafft haben, hattet ihr denn die erweiterung oder habt ihr ohne erweiterung im internet in einem community level die trophy geholt?

Geschrieben
so, alle die es geschafft haben, hattet ihr denn die erweiterung oder habt ihr ohne erweiterung im internet in einem community level die trophy geholt?

Man BRAUCH das MGS zusatzpack für die trophies !!!!!:banghead:

und das gilt für jede andere trophy auch die in dem pack sind !

mfg mar9876

Geschrieben

und die Antwort hatte ich bereits nach deinem ersten Post geschrieben :dozey:

du brauchst 100%ig die Erweiterung

ich hab schon die Trophies versucht, hat aber nicht geklappt :biggrin5:

die Trophäen werden wahrscheinlich erst nach dem Kauf "freigeschaltet", oder sind nur offline machbar

Geschrieben

Ja, du meintest, du hast es versucht und keine Trophy bekommen und deswegen die 100% das man die Erweiterung braucht, das war aber für mich nicht klar genug Belian und zu dir mar9876, man hat ja auch die Paintball-Waffe in den Community Levels, obwohl ich die Erweiterung nicht habe, deswegen wollte ich es halt genauer wissen, jetzt weiss ich es, danke für die netten antworten von euch ;)

Geschrieben

Also ich habe das Pad einfach hochkannt hingestellt, so dass die R1-Taste oben ist. Und dann immer fleißig mit dem Zeigefinger drauftippen.

Klappte bei mir im zweiten Versuch.

Das Problem ist evtl., dass 5 Sekunden länger sind als man glaubt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...