Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellfeuer

buLLs85

Recommended Posts

Ich habe alle Tipps befolgt und ca. schon 6 Std nur R1 gedrückt.

Das die einzigste Trophy die mir bei Lbp fehlt.

Das ist fast nicht Schaf bar hab mir Eigene lvl gremacht mit den Painter und das der nur 40 schuss abgibt, hab Zeit gestoppt und das schnellste von ungefähr 50 mahlen war 5,41 sek.

Hab mit Finger, Tür, Fernbedinung, Holz, Bein, Kopf (hat geschmerzt), uvm. Ich Schafs nicht. Habt ihr bessere Tipps.

Allso ich hab auch einiges versucht und es wollte einfach nicht klappen (Fingerkrampf)

bis ich auf die dumme Idee kam (weil ich so sauer war) das Pad mit beiden Händen zu nehmen

und die Seite mit der R1 Taste leicht gegen meine Stirn zu hämmern. :biggrin:

Und siehe da ''geschafft'' :cool: Und wenn mas wie gesagt leicht macht tuts auch ned weh :wink:

hi wollte nur mal so loswerden das ich jetzt auch die trophy habe,habe einfach so jetzt mal probiert und ich hatte 3 versuche gebraucht dafür, der erste Versuch mit mein kopf(aua) ,dann mit meiner stirn und zuletzt mit meinem knie naja eigentlich meinen Schienbein dann hats pling gemacht :)

Kein Joke: DAS IST DIE LÖSUNG

Wenn ihr eine elektrische Zahnbürste habt (z b Oral B ), dann ladet diese voll auf, schaltet sie ein und haltet den bürstenkopf ganz leicht auf die schnellfeuertaste ( vorausgesetzt ihr haltet den malinator in den händen ), spielt euch ein paar minuten bis ihr ein gefühl dafür habt. nach ein paar minuten erscheint die trophie und eure gelenke wurden verschont.

lg

umbrellachef: little big planet 100 %

Kein Joke: DAS IST DIE LÖSUNG

Wenn ihr eine elektrische Zahnbürste habt (z b Oral B ), dann ladet diese voll auf, schaltet sie ein und haltet den bürstenkopf ganz leicht auf die schnellfeuertaste ( vorausgesetzt ihr haltet den malinator in den händen ), spielt euch ein paar minuten bis ihr ein gefühl dafür habt. nach ein paar minuten erscheint die trophie und eure gelenke wurden verschont.

lg

umbrellachef: little big planet 100 %

Nicht schlechte idee.

Welche seite den mit den borsten oder ohne.

Ich verstehe gar nicht was ihr für ein Problem mit der Trophy habt einfach so schnell druecken wie ihr könnt dann klappt das schon. Ich habe die einfach so nebenbei bekommen und diejenigen unter euch die ab und zu mal Mario Party (nicht auf der Wii) gezockt haben sollten sich mit schnell druecken schon etwas auskennen und auch diejenigen unter euch die bei FF8 immer angfeuert haben xDD

Allso ich hab auch einiges versucht und es wollte einfach nicht klappen (Fingerkrampf)

bis ich auf die dumme Idee kam (weil ich so sauer war) das Pad mit beiden Händen zu nehmen

und die Seite mit der R1 Taste leicht gegen meine Stirn zu hämmern. :biggrin:

Und siehe da ''geschafft'' :cool: Und wenn mas wie gesagt leicht macht tuts auch ned weh :wink:

ROFL! In meiner Verzweiflung hab ich es so gemacht...

BLING!

Thx a lot für diesen crazy Tipp ^^

ich hab den controller in die rechte hand genommen so das die R1 taste nach oben schaut und hab mit dem finger voll drauf rum gezittert :biggrin5:

sowie bei manchen PS1 spielen musste man auch ganz schnell ne taste drücken oder des war Super nintendo oder wie die hieß :biggrin5:

scheiß trophy ich hau da so schnell drauf da krieg ich schon en krampf und komm mir jedes mal unglaublich schnell vor aber krieg sie immer noch nich...ich hab jetzt sogar schon dass mit den 5000 paintballs aber die verdammte schnellfeuerkünstler trophy hab ich noch nich...werds ma mit der stirn versuchen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...