buLLs85 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 wie kann ich 40 schuss in nur 5sekunden schaffen???gibbet es da nen trick?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Nicht gedrückt halten, sondern drücken, drücken drücken. Wenn du ein zweites Pad hast, einen zweiten Spieler dazunehmen, soll auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 mom ich teste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Nicht gedrückt halten, sondern drücken, drücken drücken. Wenn du ein zweites Pad hast, einen zweiten Spieler dazunehmen, soll auch gehen Soweit ich weiß, werden nur die Schüsse von einem selbst gezählt, nicht alle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 ne leider nicht... kriege es einfach nicht hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 ja musste ich gerade auch feststellen....finde anscheint nicht die richtige technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 dreh mal das Pad, sodaß die R1 Taste unten ist, dann nimmst du eine harte fläche und hämmerst mit dem Pad (NICHT FEST) drauf. So hab ich bei Track & Field die 50 Meter Freistil in 50,xx geschafft, das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 okay, werde ich mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 bei dieser trophy wird man ja warnsinnig....argh:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 die trophy ist ganz einfach ... ich habe sie wie folgt geholt... also ihr geht ins vorletzte level... glaube ich... auf jeden fall da wo das level anfängt und ihr direkt eine pistole in der hand habt.... es zählen nicht die 5 sekunden im spiel ... sondern das level darf nicht länger als 5 sekunden laufen .... das klappt ihr werdet sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 hmm, na dann werde ich mich jetzt erstmal ans durchspielen machen^^ boah bin erst bei 25% von den trophäen.... mir fehlen noch folgende: Die Canyons Schließe alle Canyons-Levels ab. Zusatzlevel werden nicht benötigt Die Metropole Schließe alle Metropole-Levels ab. Zusatzlevel werden nicht benötigt Die Inseln Schließe alle Inseln-Levels ab. Zusatzlevel werden nicht benötigt Die Tempel Schließe alle Tempel-Levels ab. Zusatzlevel werden nicht benötigt Dimplomschädel Schließe alle Training-Levels ab. Beim ersten Besuch im Leveleditor wird das Training gestartet, spiele es zu Ende. Nach Beendigung befinden sich Objekte im Popup-Menü, welche mit einem grünen Fragezeichen versehen sind. Bei Aktivierung wird ein Training/ Video für dieses Objekt gestartet. Beende auch diese Trainings. Videos müssen nicht angesehen werden. Sammler Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. Fleißige Biene Sammle 50% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. Schatzsucher Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. Am besten Forumeintrag unter Onlineverabredungen. ( Eine andere Möglichkeit ist, fehlende Freunde durch den 2.ten Spieler eines Mitspielers zu ersetzen. Derjenige der den 2.ten Spieler "mitbringt" kann jedoch nicht die Trophäe erhalten. Geht auch mit nur einem Freund, wenn dieser 3 Pads besitzt... Dank an Roger-One V.I.P. Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden. Starte online ein schnelles Spiel und schließe dich einer Partie an. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Erledige diese Trophy am besten mit „Partylöwe“ Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Erledige diese Trophy am besten mit „Partylöwe“ Seht, was ich geschaffen habe Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt. Nur ein Anfang Schließe alle grundlegenden Geschichte-Levels ab. Zusatzlevel werden nicht benötigt Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. Dr. Frankenstein Erschaffe eine lebende Kreaktur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn. Diese Trophy erhälst du automatisch während der Trainingslevel auf „Mein Mond“ Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Hast du bei „Herausgeber“ gut gearbeitet,…Es kann auch ein und dieselbe sein, die das Level 50 Mal spielt, ausschlaggebend ist der Counter. geprüft von KDSBest,THX Im siebten Himmel Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Es zählen auch Bonuslevel, deren Schlüssel in den Geschichtsleveln versteckt sind Kreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. Schreibe in den Kommentaren zu den Geschichtslevels „ H4H“ oder ähnliches oder herze andere Level und hinterlasse ein Kommentar z.B.: „Heart you, plz heart back.“ Teilen Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz. Für 150 Communitylevel gibt es ein Speziallevel in der Community, bei der sich der Eingang auf dem Ausgang befindet. Zeitaufwand ca. 25 min. Gehe ins Level; nach Levelabschluss auf erneut spielen und dann solange fortsetzen, bis ihr die Trophäe habt. geprüft durch Rain1982;THX (Voraussetzung Tag und Herz natürlich vorher machen) Hirnsammler Erledige in allen Levels 100 Kreaturen. Communitylevel oder das zweite Level der Inseln 100 % abgeschlossen Erlange alle Little Big Planet-Trophäen, um diese Platin Trophäe freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 die trophy ist ganz einfach ... ich habe sie wie folgt geholt...also ihr geht ins vorletzte level... glaube ich... auf jeden fall da wo das level anfängt und ihr direkt eine pistole in der hand habt.... es zählen nicht die 5 sekunden im spiel ... sondern das level darf nicht länger als 5 sekunden laufen .... das klappt ihr werdet sehen jawoll besten dank für den tip. war auch schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 habe sie immer nocht nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 also die is ganz einfach und hat nichts mit dem level zu tun... rechte hand das pad halten, wie so ne eis tüte...hoffe ihr wißt was ich meine... Zeigefingerfinger der linken hand auf den R1 knopp legen und dann wie blöde das pad gegen den finger kloppen...hat bei mir gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 komisch bei mir hat es nicht geklappt wie du es gerade beschrieben ahst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 das muss arg schnell gehen...nicht den finger auf die taste kloppen sondern das pad...also nur nochmal zu info...hab es beim erstenmal gleich hinbekommen...muss aber echt krass schnell sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ohhhh bei dieser SCHEIß trophy habe ich auch verzweifelt^^..... ich hatte schon echt kein bock mehr...jedes mal wen ich so eine scheiße knarre in der hand hatte,habe ich erstmal ne viertel stunde mal versucht diese trophy zu bekommen.... ...und dann war es soweit^^,ich hatte nur mal aus spaß meinen kleinen bruder gesagt er soll wie ein doofer immer schießen schießen schießen.....und dann hat es BLINK gemacht:p...looool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 die 40 schuss in 5 sec habe ich meine vatter machen lassen und ich es bekommen die trohpie habe es gleich alls erste mgs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 also es funzt eigendlich ganz gut wenn man das pad wie schon gesagt wurde wie eine eistüte hält ihr braucht die taste aber nich ganz durchdrücken und dann wie ein irrer ebend auf die taste kloppen ^^ funzt eigendlich ganz gut rechtshänder sollten das pad evtl in der linken hand halten und mit der rechten drauf kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.