postal Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Mal eine frage habe es durch alles gesammelt ,es giebt eine trophy wo mann ueberal erste werden soll und in klammern steht ctr und cnk , was bedeutet das cnk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Die cnk rennen findest du im Einzelspieler Modus. Das sind die Rennstrecken aus Crash nitro Kart. Da musst du auch jedes Rennen einmal gewinnen Mir macht auch die Trophäe Probleme wo ich eine ganze Runde im boost bleiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Bin jetzt auf allen strecken erster geworden ctr und cnk aber die trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Das ist komisch. An sich muss die kommen. Hast du auch die Retro Strecke geschafft?? Weiß nicht ob die auch dazu gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Am 23.6.2019 um 12:03 schrieb SpongeBOZZ: Die cnk rennen findest du im Einzelspieler Modus. Das sind die Rennstrecken aus Crash nitro Kart. Da musst du auch jedes Rennen einmal gewinnen Also bei mir funzt die Trophy auch nicht... Ich habe Abenteuer auf Leicht also CTR durch und in Arcade über Einzelrennen auch die CNK Strecken + Retro einmal als Erster abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Brezlor: Also bei mir funzt die Trophy auch nicht... Ich habe Abenteuer auf Leicht also CTR durch und in Arcade über Einzelrennen auch die CNK Strecken + Retro einmal als Erster abgeschlossen. Rutsch-Bahn und Turbo-Bahn musst du auch nochmal fahren. Die waren im Abenteuer ja nur Zeitrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Nitrostalgie Ich habe alle oxide geister geschlagen, und somit alle strecken gewonnen. Aber diese trophae ist nicht aufgetaucht. Muss ich etwa alle strecken, im einzelspieler modus auswählen?? Hat sich erlerdigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb Mercer1992: Nitrostalgie Ich habe alle oxide geister geschlagen, und somit alle strecken gewonnen. Aber diese trophae ist nicht aufgetaucht. Muss ich etwa alle strecken, im einzelspieler modus auswählen?? Hat sich erlerdigt Was war die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Hab eine Map vergessen xD, Oxides geister zu schlagen, gilt nicht. Man nuss schon unter Einzelrennen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Am 9.7.2019 um 13:26 schrieb Mercer1992: Hab eine Map vergessen xD, Oxides geister zu schlagen, gilt nicht. Man nuss schon unter Einzelrennen gehen. Hä? Dachte man muss die Zeitrennen im Lokalen Arcade machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Am 11.7.2019 um 10:47 schrieb ~Cloud~: Hä? Dachte man muss die Zeitrennen im Lokalen Arcade machen? Ja, unter lokal und dann auf Zeitrennen. Ist ein anderer modus sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.