geierlein Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hi Ich habe ein Probs bei der Speerwurf Rekord Trophäe: Ich habe zwar immer den perfekten Anlauf und treffe auch den perfekten Abwurfpunkt, aber egal welchen Abwurfwinkel ich auch wähle, die 100m kann ich einfach nicht knacken. Die Weiten liegen immer so zwischen 95-98 Meter. Hat eventuell wer nen Tipp dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1979 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Abwurfwinkel bei ca 30grad einstellen dann solltest du über 100m kommen... 30,8 grad und der Speer ist gerade bei mir 101.70m geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophies hunter Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Ich habe gerade herausgefunden, dass der Winkel zwar sehr wichtig ist, aber genauso wichtig ist es den X Knopf so schnell wie möglich zu drücken. D. h. wenn ich langsamer x drücke und den perfekten Winkel habe oder anders herum kommt man nicht auf die 100m. Beides muss stimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.