tightisto Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Prio ist eigentlich auch mit Verfolgung usw. , richtig? Dann kannst du das auch per Prio verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Prio ist mit Verfolgung, aber ohne 20 € Versicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 @Tardorion@TeleTrophies habt ihr Tipps für den Sabo DLC? Ich hänge da irgendwo weil ich zu schwach bin, finde den schwerer als die anderen beiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: @Tardorion@TeleTrophies habt ihr Tipps für den Sabo DLC? Ich hänge da irgendwo weil ich zu schwach bin, finde den schwerer als die anderen beiden... Wo hängst du denn? Ich hab immer die Spezialfähigkeiten benutzt, da ging das Ruckzuck. Und zuerst Leben und Angriffskraft aufgelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Habe es heute an John verschickt. Sendungsnummer: F1 0218 D34E 00 0000 AF96 @John: Ich würde zuerst den Schaden für und gegen Angriff erhöhen. Und ab und zu golden markierte Truhen öffnen, da sind manchmal violette Ausrüstungen drin, die die Trefferpunkte, Schaden und Verteidigung erhöhen. Anschließend auch im grünen Bereich freischalten, dass du 3 Ausrüstungen gleichzeitig ausrüsten kannst und da weitere Ausrüstungen anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 35 Minuten schrieb Tardorion: Wo hängst du denn? Ich hab immer die Spezialfähigkeiten benutzt, da ging das Ruckzuck. Und zuerst Leben und Angriffskraft aufgelevelt. Ich weiß nicht mehr so genau, war irgendein 0815 STandardkampf. Ich danke euch, ich probiers mal mit Ausrüstung und den anderen Vorschlägen die ihr gemacht habt Wird schon klappen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Ist gestern angekommen, hatte nur noch keine zeit zum posten (und Spielen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Ich komm momentan irgendwie so gar nicht dazu, ich kann mich auch nicht wirklich dazu aufraffen wenn ich ehrlich bin, der letzte Besitz war einfach noch zu frisch Deshalb würde ich es dem Bereitsteller zurückschicken Ich werds mir dann irgendwann wenns mal im Sale verramscht wird kaufen. Trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Ich komm momentan irgendwie so gar nicht dazu, ich kann mich auch nicht wirklich dazu aufraffen wenn ich ehrlich bin, der letzte Besitz war einfach noch zu frisch Deshalb würde ich es dem Bereitsteller zurückschicken Danke für's Bescheidsagen... ...dann hat meine Verwalterei ja bald ein Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb stiller: Danke für's Bescheidsagen... ...dann hat meine Verwalterei ja bald ein Ende... ebenso wie mein schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht dazu kam @tightisto möchtest du @Chrissy bitte deine Adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: ebenso wie mein schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht dazu kam @tightisto möchtest du @Chrissy bitte deine Adresse schicken? Also nicht dir? Dann mach ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 46 Minuten schrieb tightisto: Also nicht dir? Dann mach ich das Man kann mir keine schicken, weil ich trotz dass ich abwesend bin für Forenarbeit täglich zig nachrichten bekomme und dann paar tage später angemault werde warum ich nicht antworte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Das Spiel ist angekommen. Danke an alle Teilnehmer und besonders an @stiller für das hervorragende verwalten der PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Kette beendet. Danke fürs bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.