john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Bisher hat keiner Zeit, ich melde mich wenn ich nen Abnehmer habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Bisher hat keiner Zeit, ich melde mich wenn ich nen Abnehmer habe. Dann hast du noch Zeit für die 100% oder bist du da mittlerweile auch schon wieder durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Geht morgen an @Tardorion, eigentlich heute schon aber ich Idiot hab meinen Geldbeutel zuhause vergessen und ohne lässt es sich nicht so gut bezahlen in der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Spiel ist gestern angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Wo kann ich im letzten DLC gut EP farmen, weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Tardorion: Wo kann ich im letzten DLC gut EP farmen, weiß das jemand? Hab den letzten noch nicht gespielt, fand den Sabo so blöd dass ich dann keine Lust mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 So bin fertig, hab die restlichen angeschrieben. @john_cena1993 du kannst keine Nachrichten empfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Tardorion: So bin fertig, hab die restlichen angeschrieben. @john_cena1993 du kannst keine Nachrichten empfangen. Ja das weiß ich, siehe allgemeiner Thread. Ich hab aber aktuell keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Tardorion: So bin fertig, hab die restlichen angeschrieben. Glückwunsch zum Zweiten und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Mich bitte rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb GTA-Fan: Mich bitte rausnehmen Schade, aber erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Spiel ging heute an @TeleTrophies. RT 7356 3284 6DE Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hi, ist heute angekommen. Die Hülle hat einige Beschädigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb TeleTrophies: Hi, ist heute angekommen. Danke für's Bescheidsagen und viel Erfolg bei den DLCs vor einer Stunde schrieb TeleTrophies: Die Hülle hat einige Beschädigungen. Das ist natürlich schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hi, 1 DLC fehlt noch für die 100%. An wem soll ich es als nächstes schicken? Kann an John keine Nachricht senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Warum fehlt denn noch ein DLC? Da @john_cena1993 die letzte in der Liste ist, kann das ja eigentlich nur zu ihr gehen, oder @susu? Wie wird da verfahren? Soll @TeleTrophies das Spiel so lange bei sich lagern, bis Tami wieder verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich dachte auch alle DLC sind verfügbar Ja, warten wir mal, bis Tami sich meldet. An die Pinnwand ins Profil kann man ihr schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich meinte das ich bis auf einen DLC ich schon fertig bin. Mache heute den letzten durch für die 100%. Dann schreibe ich an John's Pinnwand, dass sie mir bescheidgeben soll, wenn sie es mir abnehmen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich kann es abnehmen. Schicke dir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Bin durch und werde schauen, dass ich es morgen abschicke. Noch eine kurze Frage: Versand weiterhin bei 3,75€ oder 2,55€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.