john_cena1993 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 4 Minuten schrieb stiller: Naja, diese PK hier dauert ja auch länger, weil wohl noch auf die DLCs gewartet wird... @susu oder @john_cena1993, wie verfahren wir da jetzt? Nochmal Aufruf im allgemeinen Thread bzgl. auslaufender PK und/oder dann pausieren und auf die DLCs warten? Vielleicht bei mir parken und in die Warteliste zurück schieben und dann wieder rausholen, wenn die DLC alle erschienen sind? Wer ist den Besitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Die Ideen mit dem Warteliste parken, find ich gut. @tightisto darf dein Spiel bei Tami verwahrt werden, oder willst du es zurück bis die DLC draußen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Ja, Tami kann das Spiel erstmal bei sich verstauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Hab meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 Wird dann hier vorübergehend geschlossen oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 12 Minuten schrieb stiller: Wird dann hier vorübergehend geschlossen oder wie läuft das? Ich würd sagen ja sobald das Spiel dann bei mir ist. Ich beobachte das mit den DLC muss die ja auch noch machen und dann gebe ich susu bescheid wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 RT478345950DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 @john_cena1993 ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 @susu ja in dem ganzen stress und alle krank untergegangen. Hier kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Gut, dann ist hier bis zum erscheinen des letzten DLC Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Kette vorzeitig aus dem Winterschlaf erwacht @john_cena1993 @stiller @GTA-Fan @Tardorion @TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb susu: Kette vorzeitig aus dem Winterschlaf erwacht @john_cena1993 @stiller @GTA-Fan @Tardorion @TeleTrophies Super! Dann @john_cena1993, wie sieht's aus? Wie ist dein aktueller Stand bzgl. Platin und 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 59 Minuten schrieb stiller: Super! Dann @john_cena1993, wie sieht's aus? Wie ist dein aktueller Stand bzgl. Platin und 100%? Ich bin auf Abnehmersuche, da ich bei persona letzter bin und das demnächst kommt. Kam nur nicht zum rumfragen, weil ich noch unterwegs war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Ach hätte ich erst mal was anderes eröffnen sollen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb susu: Ach hätte ich erst mal was anderes eröffnen sollen. Sorry Ach quatsch, hab nur die Zeit genutzt wo es hier war und schonmal bissl vorgespielt, damits dann schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Ich bin auf Abnehmersuche, da ich bei persona letzter bin und das demnächst kommt. Kam nur nicht zum rumfragen, weil ich noch unterwegs war. Lässt du die zwei dir noch fehlenden DLCs dann offen oder willst du das Spiel dann auch nochmal haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 35 Minuten schrieb stiller: Lässt du die zwei dir noch fehlenden DLCs dann offen oder willst du das Spiel dann auch nochmal haben? Ich hätte es dann gerne nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Die nächsten angeschrieben, vielleicht schaff ichs am Wochenende doch noch, komme erst am Montag zur Post, nur die LF werd ich nicht hinbekommen, aber sollte auch ohne nicht so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: nur die LF werd ich nicht hinbekommen, aber sollte auch ohne nicht so schwer sein Darfst eh nicht so viele (in Bearbeitung) haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Einer ist schon zur Schließung angemeldet und der andere am 12. (Vorbereitet waren sie) War eigentlich nur nett gemeint als Erleichterung für den Rest, aber ich muss die auch gar nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.