Chrissy Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 spiel ist heute gekommen :) tami spielt es denkig als erstes ich schau es mir erstmal an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich begebe mich auf Abnehmersuche, habe noch keine Platin aber ich kann das Spiel momentan nicht mehr sehen Mache den Rest dann mit den DLCs Fehlt auch nicht mehr so viel, aber ich kann mich echt nicht mehr dazu überwinden Die ersten paar Stunden hat es mega Spaß gemacht aber mittlerweile ist es mir zu repetitiv. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo @john_cena1993, wie läuft die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Gerade eben schrieb stiller: Hallo @john_cena1993, wie läuft die Abnehmersuche? Oh ich dachte ich hätte hier auch schon geschrieben, Abnehmer gefunden und Spiel geht heute auf die Reise an @superdante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Oh ich dachte ich hätte hier auch schon geschrieben, Abnehmer gefunden und Spiel geht heute auf die Reise an @superdante. Nein, noch nicht, aber jetzt danke für die Info... Dann wünschen wir dem Spiel mal eine gute Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Heute im Kasten. CD in Ordnung. Hülle unten gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb superdante: Heute im Kasten. CD in Ordnung. Hülle unten gebrochen. Das mit der Hülle ist natürlich nicht so schön... Dennoch viel Spaß dir beim Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Geht morgen an @chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb superdante: Geht morgen an @chakkaone Oh super! Das ging schnell! Dann gute Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Geht doch erst Fr raus, da zu spät von der Arbeit. Nachher gibt es die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Okay, dann wissen wir Bescheid... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 RT 5359 9041 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Sehr gut! Dann viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hallo @chakkaone Wie sieht's aus? Ein Ende in Sicht oder brauchst du ggf. eine Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 @stillerIch hab dann gleich platin und schreib den letzten an. Danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 @stiller kannst mich aus der Liste nehmen, ich bekomm eine PK die länger dauern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: @stiller kannst mich aus der Liste nehmen, ich bekomm eine PK die länger dauern wird. Naja, diese PK hier dauert ja auch länger, weil wohl noch auf die DLCs gewartet wird... @susu oder @john_cena1993, wie verfahren wir da jetzt? Nochmal Aufruf im allgemeinen Thread bzgl. auslaufender PK und/oder dann pausieren und auf die DLCs warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.