Blacky Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Kann das Spiel erst morgen absenden da die Post Filiale heute geschlossen hat wegen Krankheit der Mitarbeiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2019 Oki, wissen wir bescheid - danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 RT 2351 7942 4DE So abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 14 Minuten schrieb BlackPhantom: RT 2351 7942 4DE So abgeschickt Supi, dann sollte es ja eigentlich morgen ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hab das Spiel heute von der Post geholt wurde als Einschreiben versendet. Hülle und CD sehen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor einer Stunde schrieb Tardorion: Hab das Spiel heute von der Post geholt wurde als Einschreiben versendet. Hülle und CD sehen gut aus. Danke für die Info und jetzt viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 So bin fertig. Darf man sich eigentlich nochmal ans Ende der PK setzen lassen um die restlichen Trophäen der DLC's, die noch rauskommen, zu erspielen? Schreibe die nächsten Teilnehmer jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Theoretisch hätte ich direkt Zeit, wenn es nicht stört dass ich nächste Woche ein paar Tage im Krankenhaus bin und deshalb ein paar Tage nicht spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Tardorion: So bin fertig. Glückwunsch! vor 3 Stunden schrieb Tardorion: Darf man sich eigentlich nochmal ans Ende der PK setzen lassen um die restlichen Trophäen der DLC's, die noch rauskommen, zu erspielen? @susu bzw. @john_cena1993 Wie sieht das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Gerade eben schrieb stiller: Glückwunsch! @susu bzw. @john_cena1993 Wie sieht das aus? Ist in Ordnung Oder was meinst du susu? Haben wir immer erlaubt bisher, wenn ich mich jetzt nicht krass täusche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Ja, haben wir immer erlaubt, gerade bei Spielen, bei denen bei Start der PK noch nicht alle DLC verfügbar waren. Quasi ein Service für die 100 % - Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Angeblich soll der letzte DLC erst im Dezember kommen. Würdet ihr die PK bis dahin pausieren, falls bis dahin keine weiteren Leute an der PK sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 müssen wir dann ggf ja. Sonst brauchen wir die DLCs nicht erlauben Darum hatte ich gefragt, ob mit der Eröffnung nicht auf die DLCs gewartet werden will...die gierigen PKler wollten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Am 11.9.2019 um 21:06 schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Theoretisch hätte ich direkt Zeit, wenn es nicht stört dass ich nächste Woche ein paar Tage im Krankenhaus bin und deshalb ein paar Tage nicht spielen kann Hast du noch Zeit, denn 2 von 3 können nicht, und die 3. Person hat es noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 12 Stunden schrieb Tardorion: Hast du noch Zeit, denn 2 von 3 können nicht, und die 3. Person hat es noch nicht gelesen. Jap. Ich schick dir ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Am 14.9.2019 um 10:08 schrieb john_cena1993: Jap. Ich schick dir ne pn Spiel ging gestern noch raus. Sendungsnummer schreib ich morgen, der Beleg liegt im Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Anbei noch die Sendungsnummer: RR 9648 5633 9DE Danke das ich teilnehmen durfte und danke das ich, wenn alle DLC's draußen sind, nochmal teilnehmen darf. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Würdest du mich auch nochmal für die 100% eintragen, Stiller? Habe gesehen, dass die neuen Trophäen für das Sabo DLC schon gelistet sind, jedoch nicht der DLC im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 @TeleTrophies, ist erledigt! @john_cena1993, ist das Spiel noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Spielt vielleicht Chrissy zuerst und hat vergessen es zu melden? Tami ist für die nächsten Tage "abgemeldet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.