stiller Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 Glückwunsch! Und? Wie war's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hmmm ... Steuerung mies Kampfsystem mies Blocken mies. Gegner treffen fast dauernd die Spielfigur aus der Entfernung. Ich hoffe, dass falls weitere DLCs kommen, sie keine Trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 Oje, das klingt ja nicht so toll! Naja, zumindest war's eine relativ schnelle Platin... Viel Erfolg jetzt bei der Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Bisher keinen Abnehmer, schaue nächste Woche nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 1 Minute schrieb TeleTrophies: Bisher keinen Abnehmer, schaue nächste Woche nochmal. Oki, dann drück ich die Daumen, dass es dann klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich hab bei 39 PKs teilgenommen und 1 Spiel bereit gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 @BlackPhantom, du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Möchtest du es mir gleich abnehmen, Black? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 23 Minuten schrieb TeleTrophies: Möchtest du es mir gleich abnehmen, Black? Kann ich machen, hab Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Dann sende mir deine Adresse zu. Werde dann schauen, dass ich es am Montag abschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hi, habe es heute an BlackPhantom verschickt. Habe auch noch Finn & Jake verschickt, haber also 2 Sendungsnummer und ich weiß nicht welches zu welchem Spiel ist, daher schreibe ich beide auf: RT 3677 3049 0DE RT 3677 3050 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 30 Minuten schrieb BlackPhantom: Spiel kam heute an. Super, dann viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 So Platin soeben erhalten und alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2019 Wow, dann geht das ja echt schnell oder du warst so schnell? Glückwunsch zur Platin! Und fandest du's auch so schlimm wie @TeleTrophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 2 Stunden schrieb stiller: Wow, dann geht das ja echt schnell oder du warst so schnell? Glückwunsch zur Platin! Und fandest du's auch so schlimm wie @TeleTrophies? Danke, hab 20h gebraucht, etwas viel gezockt Also es ist einfach Durchschnitt, nicht mega schlecht, aber auch nicht richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Keiner der Teilnehmer hat Zeit. Versuche es Mitte nächste Woche erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hab gesehen, dass der letzte DLC erst im Winter diesen Jahres erscheinen soll. Bis dahin wird sich die PK wohl nicht ziehen. Mich bitte wieder aus der Liste austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2019 vor 31 Minuten schrieb OutofChaos13: Hab gesehen, dass der letzte DLC erst im Winter diesen Jahres erscheinen soll. Bis dahin wird sich die PK wohl nicht ziehen. Mich bitte wieder aus der Liste austragen. Schade, aber erledigt und wenn's doch so lange dauert, kannste ja dann ggf. wieder einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Spiel geht morgen an @Tardorion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.