Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Bin auch schon am Verzweifeln. Wollte den Nero Kontrollpunkt beim Community Collage machen, wo auch die Horde rumläuft. Leider musste ich feststellen, dass die Box, wo die Sicherung drin sein sollte auch schon geöffnet ist, und nichts mehr drin liegt. Habe ich wahrscheinlich auch schon mal mitgenommen. Desweiteren fehlen mir auch abgeschlossene Kontrollpunkte in der Statistik. Little Bear Lake.z.b macht man ja schon Automatisch in der Story. Die wird gar nicht aufgeführt. Ist das richtig so ? Dann muss ich wohl auch nochmal alles ab suchen und eine Sicherung finden. Sonst komme ich hier nicht weiter. Naja immerhin bin ich nicht der einzige hier. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Habe genau den selben Bug jetzt in Spruce Lake. Habe den Generator betankt, dann ist die Sicherung durchgebrannt. Habe dann eine ein paar Meter weiter gefunden aber ich kann die nicht einsetzen. Ziemlich nervig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.