Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Days Gone: Problem bei NERO-Kontrollstation Santiam

lasmith

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb lasmith:

Hey Leute,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich richtig bin:

Hi und ebenfalls herzlich willkommen:)

Hier im Forum bist du immer richtig:D

Ich habe deinen Thementitel angepasst, damit mehr User darauf aufmerksam werden, die dir eventuell helfen können. Danke für die Info @Porky:thumbsup:

Zu deinem Problem, weiß ich momentan auch nicht mehr als @Porky schon erwähnt hat. Ich hoffe du hast noch einen zeitnahen Speicherstand irgendwo. Wenn du Plus hast könntest du dort auch nachgucken ob da noch ein älteres Safegame liegt.

Edit: @lasmith

Der Generator dort läuft nur mit Benzin und ohne Strom, den brauchst du nur für die Türen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb lasmith:

Hey ihr beiden. Vielen Dank für die Antworten und Ausführung. Ehrlich gesagt, liegt der Speicherpunkt wenn dann Wochen zurück. Kann ja dann später oder so mal schauen. Kann es sein, dass in einem anderen NERO-Kontrollpunkt eine Sicherung vielleicht noch rumliegt und ich die Sicherung aus irgendwelchen Gründen von Santiam- Kontrollpunkt dummerweise mitgenommen hatte und den Strom dadurch doch nicht eingeschalten habe? Ist das möglich? XD Ist mir gerade mal so eingefallen. 

Viele Grüße 

lasmith

Guck mal da, vielleicht hilft dir das.

Deine Theorie könnte möglich sein, aber dann mußt du alle Kontrollpunkte nochmal abklappern.

1. Little Bear Lake.
  2. Horse Lake. .
  3. Old Pioneer Cemetery. .
  4. Marion Forks Tunnel. .
  5. Iron Butte Pass.
  6. Old Sawmill
  7. Santiam Tunnel.
  8. Rogue Tunnel

Hier ne Playlist mit allen dazugehörenden Videos:(Auffindepunkte der Sicherungen)

https://www.youtube.com/watch?v=OAdoNGOlzC4&list=PL7yKFmzhoIkpwry70M4rHelxVS2n5w_bT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...