Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

39 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 3. Hab es an der Vita gespielt und die Steuerung ist echt nicht einfach. Dazu kommt das die gegner teilweise mit einer unmenschlichen Präzision Zielen das man doch einige Versuche braucht. 

Geschrieben

4 / 10

Ich fand es stellenweise frustierend und einfach nur unfair. Die Gegner treffen einfach immer perfekt, egal welcher Winkel und welche Distanz. Man selbst bekommt wegen der beschissenen Steuerung überhaupt nichts gebacken.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt eine 2 von mir. Die Steuerung hat das Spiel schwerer gemacht als es sein müsste :D, sonst war das Spiel aber eigentlich nicht schwer mit bissl hide-and-seek.

Bearbeitet von Jiee
Geschrieben

:platin: Platin am 21.11.2020 erhalten :platin:

Man muss erstmal das Spielprinzip verstehen, damit man auch gut durch die Level gehen kann.

Mit etwas Übung sollten diese danach keine großen Probleme darstellen ;) 

Das nervigste war die Steuerung :D 

Eine einfache und schnelle Platin :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Geschrieben

Vote 4.

Die große Schwierigkeit liegt hier in der Steuerung, die macht einem doch viele Striche durch die Rechnung.

Die KI ist nicht dumm und hat andere, bessere Geschosse, das erschwert einem doch des öfteren die Runden.

Geschrieben

Würde die Schwierigkeit mit einer 3 bewerten. Eigentlich ist es kein schweres Spiel, allerdings ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig und die Gegner zielen so gut wie immer perfekt. Das nervt! Ansonsten schafft man die 30 Level mit etwas Geduld und guter Beobachtung....und manchmal auch mit etwas Glück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...