Ferix2x Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Kann mir jemand sagen wie man das Spiel auf 2160p spielen kann? Bei mir läuft es nur mit 1080p + HDR Oder geht das bei diesem Spiel nicht? Habe natürlich die PS4 pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 doch, müsste eigtl. gehen, ich zocke es momentan in HDR 4K. Bricht das Bild bei dir ab, wenn du auf 4K + HDR stellst in den Konsoleneinstellungen? Ich hatte das bei meinem alten TV mal, der konnte 4K+HDR nicht darstellen ohne Bildausfälle. Auch musst du darauf achten, dass du ein HDMI Kabel verwendest, dass 4k + HDR übertragen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Am 25.6.2019 um 09:24 schrieb tw0lee: doch, müsste eigtl. gehen, ich zocke es momentan in HDR 4K. Bricht das Bild bei dir ab, wenn du auf 4K + HDR stellst in den Konsoleneinstellungen? Ich hatte das bei meinem alten TV mal, der konnte 4K+HDR nicht darstellen ohne Bildausfälle. Auch musst du darauf achten, dass du ein HDMI Kabel verwendest, dass 4k + HDR übertragen kann. Hat nicht automatisch die PS4 Pro eine 4k HDMI Kabel mitdabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Am 03.07.2019 um 03:46 schrieb Saskia0107: Hat nicht automatisch die PS4 Pro eine 4k HDMI Kabel mitdabei? Das ist zutreffend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.