BoneCrusheR Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Leute kann man den Abenteuer Modus zu 2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 @BoneCrusheR Nicht direkt. Nur durch Controllerwechsel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Gehts im Koop/Splitscreen Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Leute kann man das Spiel Online im Splitscreen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ich habe so eben geguckt. Es geht nicht Man kann nur alleine online spielen. Andere Frage. Hat einer 101% bei Abendteuer? Muss man da alle relikte auf platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Für 101% alle Relikte auf Gold für 102% alle Relikte auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Antoschka: Ich habe so eben geguckt. Es geht nicht Man kann nur alleine online spielen. Danke... wtf?! Bin eig fest davon ausgegangen dass es geht.. na dann ist ja shitty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Am 27.6.2019 um 08:12 schrieb BoneCrusheR: Danke... wtf?! Bin eig fest davon ausgegangen dass es geht.. na dann ist ja shitty. Ich weiß nicht, ob ihr da nicht aneinander vorbeigeredet habt. Du kannst schon online gegen deine Freunde spielen, aber nicht mit Splitscreen. Oder war die Frage wirklich explizit wegen "Splitscreen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Am 29.6.2019 um 10:54 schrieb geierlein: Ich weiß nicht, ob ihr da nicht aneinander vorbeigeredet habt. Du kannst schon online gegen deine Freunde spielen, aber nicht mit Splitscreen. Oder war die Frage wirklich explizit wegen "Splitscreen". So wie bei Mario Kart. Habe damals unzählige Stunden auf der Wii gezockt.. glaube Switch geht das auch. Couch Coop mit Kumpel gegen Online Gegner halt.. wieso sollte ich gegen CPUs spielen.. ergibt kein Sinn.. sehr Schade dass sowas nicht geht. Hoffe die liefern nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.