Pete67 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 @Jill_Valentine Hallo, vielen Dank für diese geniale Übersicht, das vereinfacht das Ganze doch enorm. ich beiß mir jedoch an der Trophäe wo man einen Paläobatnikbonus von 1500 erreichen muss die Zähne aus. Alle aber wirklich alle Dinos sind bei der Paläo voll auf Anschlag und ich hab die Gehege bis maximal ausgelastet komme jedoch nur auf einen Wert von 900. Wie erreicht man die 1500? Zählt hierbei die Anzahl der Dinos ? Also die Insel maßlos vollstopfen mit Gehegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hat sich bereits erledigt, hier zählt wirklich Masse, Insel vollstopfen soweit wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.