RSFdePucK Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hab das spiel durch.bekomm es aber von nem freund aus UK nochmal zum antesten(dauert aber noch) jetzt meine fragen... kann ich mein alten speicherstand weiter spielen? gibts neue trophäen?oder werden alte gelöscht?(ich denk nicht aber fragen kann man ja) kann es probleme mit dem spiel geben? danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Welche versionen man zockt is völlig egal für die trophäen, die kann man nur einmal in der liste haben... War bei kollegen mit meiner japanischen version und die zocken jetz weiter mit ihrer deutschen version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Welche versionen man zockt is völlig egal für die trophäen, die kann man nur einmal in der liste haben...War bei kollegen mit meiner japanischen version und die zocken jetz weiter mit ihrer deutschen version also bleibt alles so wie es ist? super, auch nicht schlecht! danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 jo kann ich bestätigen, hab zuerst die deutsche version (aus der videothek ausgeliehen) gezoggt und mittlerweile zock ich die UK Version - Speicherstand und Trophies bleiben erhalten - Texte sind auch weiterhin deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 jo kann ich bestätigen, hab zuerst die deutsche version (aus der videothek ausgeliehen) gezoggt und mittlerweile zock ich die UK Version - Speicherstand und Trophies bleiben erhalten - Texte sind auch weiterhin deutsch gut dann weiß ich bescheid. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 aha gut dann kann mir bestimmt auch wer erklären wie mein kumpel 3 mal platin in Skate 2 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 aha gut dann kann mir bestimmt auch wer erklären wie mein kumpel 3 mal platin in Skate 2 hat? Die frage gehört nich hier rein... Aber dennoch: skate 2 hat verschiedenen versionen, es gibt ne cut version wo verfassungswidrige symbole (afaik hakenkreuze?) drin fehlen... das spiel hat deswegen ne andere ID und daher gibts auch mehrfach trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.