x_Schakal_x Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Jupp werde es aber online weiterhin spielen, Trophies sind mir bei Tekken nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wie kriegt ihr die ganzen videos bin jez einmal durch und hab kein einziges chrakter video -.-will nich mit allen die aena durchspielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wenn du die Kampagne einmal durchgezockt hast dann musst du auch schon ein ppar Videos habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hab die durch bis auch yoshimitzu und mokojin lvl aber hab keine videos von chrakteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 guck doch einfach mal in den Trophäen Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hab ich hab uch probiert zug des schreckens immer zusterben aber ich krieg keine videos brauch ich dazu irgendwas zb alle charaktere oder alle prologe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Mhm , dann musst du es dir umständlich machen und mit allen die Arena durchspielen keine Sorge ich habe es auch so gemacht und keine Probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 liegt das vlt am update? hab jez gelöscht das update jez geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Das kann sein , wenigstens ist jetzt alles wieder im klaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 nächste problem hab alle prologe ausser einen das is der von panda bin aber mit dem schon einige male in die arena gegangen und hab den prolog gesehen der schaltet sich aber nich frei gibs da eine sondertrick oder is das ein bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2009 nächste problemhab alle prologe ausser einen das is der von panda bin aber mit dem schon einige male in die arena gegangen und hab den prolog gesehen der schaltet sich aber nich frei gibs da eine sondertrick oder is das ein bug ? ich hab einfach alle beide aufgemacht ohne arena zu Kämpfen schnell wider zu hauptmenü und dann hatte ich schon die beiden Prolog Ich glaub nicht das des ein Bug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wieso kann ich denn die Videos von Alissa und Lars net einsehen. Muss doch wohl net die Kampagne mit denen durchzocken oder? Hab andere Chars genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wieso kann ich denn die Videos von Alissa und Lars net einsehen. Weil es sie nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Rofl. Das erklärt einiges^^ Sind denn die Videos die aus der Kampange einzusehen? Bin scheinbar zu blöd die zu finden^^ edit: Lssen wir das. Hab se gefunden^^. Ich depp. Aber iwie kriege ich nach zig mal spielen einfach net Armor Kings zweites... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hi, habe die Trophy grad bekommen. Ich habe nur die Kampagne durchgespielt und Alle Enden gesammelt. Dazu habe ich meinen Char komplett abgerüstet und immer im Zug des Schreckens verloren. Nach 6 Runden kam immer ein neues Ende dazu. Von den Prologen hatte ich nur 2. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hi,habe die Trophy grad bekommen. Ich habe nur die Kampagne durchgespielt und Alle Enden gesammelt. Dazu habe ich meinen Char komplett abgerüstet und immer im Zug des Schreckens verloren. Nach 6 Runden kam immer ein neues Ende dazu. Von den Prologen hatte ich nur 2. MfG Sascha Das ist jetzt wohl schon bekannt das,dass geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das ist jetzt wohl schon bekannt das,dass geht ! Weiss ich selber ! Wollts nur mit der Welt teilen MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 unlaublich was ich hier lesen muss...in fast jeden 2-3 Beitrag ist die Trophy verbugt und das kuma/panda syndrom ....ist doch alles 1000mal erklärt worden Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 unlaublich was ich hier lesen muss...in fast jeden 2-3 Beitrag ist die Trophy verbugt und das kuma/panda syndrom ....ist doch alles 1000mal erklärt worden Leute Tja, wenn mal was nicht klappt ist es immer ein bug Das mit Kuma / Panda sollte man im Leitfaden einfügen und fertig. Obwohl ich mir sicher bin, dass solche Threads hier weiter aufgemacht werden MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Vor allem dass kuma und panda 2 verscheidene prologe und endvideos haben war schon IMMER so, in jedem tekken teil seit teil 3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.