sulomer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi, Ich spiel tekken seid tagen ja binn immer noch in diesen s***** lv...... aber wenn ich immer mich verbesser oder gegenstände sammle dann kommt auf einmall Armor King Ende freigeschaltet, eigentlich hab ich ja seine ende. Meine frage gibt mehrere Ende (Filme) ??? wenn ja wie viele 2-3 oder kp MFG : sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundo84 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Armor King und Jin haben 2 Endfilme. Kuma und Panda haben auch jeweils seperat eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wo kann man sich eigentlich die Endfilme, die man in der Arena im Kampagne Modus bekommt ansehen? Unter Galerie ist ja nur Prolog möglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die sind schon in der Galerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 aha und wo genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Bin leider gerade in der Arbeit, sonst könnte ich dir den genauen Weg geben. Aber das dürfte eigentlich nicht so schwer zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundo84 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 In der Galerie unter "Videos" und dann auf "Ende". Ist nen bisschen blöde benannt. Ich habe anfangs auch immer gedacht, dass ich mit "Ende" das Menü verlasse, dabei sind die Endings gemeint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 welche enden kann man denn unabhängig vom arenamode(kampagne)freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Danke sundo84 dachte ebenfalls die ganze zeit, das ich damit das menü verlasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hey, muss ich also mit jedem charakter die arena betreten und gegen azazel kämpfen -.- oder reicht es wenn ich bei prolog alle charaktere frei "gespielt" hab für die gold trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokujin Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 für die endvideos der 40 charaktere am besten zug des schreckens spielen.alle attribute ausstellen (also schwach in den kampf) und dann sterben. nach ca. 6? runden wird jeweils ein endvideo freigespielt. eine hilfe für die, die kb haben gegen azael?!? zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wenn ich im story modus die arena betrete fehlen mir 2 charaktere (die 2 rechts neben Kazuya) - ist das normal? Wenn nicht, wie bekommen ich die? Habe alle Levels im Story Modus abgeschlossen (auch die Bonus Level)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sundo84 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Jop, das ist normal. Das sind Alisa und Lars. Dessen Story spielst du ja im Kampangemodus und daher haben die kein besonderes Ending und sind auch nicht in der Arena auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ahh ok, danke :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hi habe alle videos aber die trophie habe ich nicht bekommen oder muss ich noch ein widerholungs video da zu machen damit ich sie bekomme wenn ja wie mach ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Um das zu bekommen brauchst du : Alle Prologe Alle Endigs Alle Tagebuch Einträge Alle Szenen von der Kampagne und alle Prologe von den Tekken Versionen Hab ich was vergessen ? Wiederholungen weis ich nicht .. schätze mal nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Um das zu bekommen brauchst du :Alle Prologe Alle Endigs Alle Tagebuch Einträge Alle Szenen von der Kampagne und alle Prologe von den Tekken Versionen Hab ich was vergessen ? Wiederholungen weis ich nicht .. schätze mal nein also ich habe alle trophies bis auser galleri und nanci und alle endings habe ich auch und prologe aber bekomme sie trotzdem nicht bei tagebuch szenen von der kampane weis ich nicht wieviel man da haben muss aber wenn man das durch hat muss man doch alles haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 also ich habe alle trophies bis auser galleri und nanci und alle endings habe ich auch und prologe aber bekomme sie trotzdem nicht hast du von amor king beide videos? und von kuma und panda ? und ich glaub jin hat noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hast du von amor king beide videos? und von kuma und panda ? und ich glaub jin hat noch 2 kleine fraga hat kuma einzelnd zwei und panda auch oder meint ihr kuma und panda zu sammen 2 also kuma ende und panda ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.