ben2007sa Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 meine PS3 ist jetzt in der reparatur (LightOfDeath),warte jetzt erst mal paar tage dan hab ich die wieder was ist den bitte light of death kenne nur ring of death bei der mistbox360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 was ist den bitte light of death kenne nur ring of death bei der mistbox360 so nennt man anscheinend die krankheit der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 was ist den bitte light of death kenne nur ring of death bei der mistbox360 Yellow light of Death, wenn statt die LED gelb, statt grün leuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf2 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich hab auch des ylod problem hab meine festplatte ausgebaut und wollt mal fragen ob ich bei nem kumpel einfach seine ausbauen kann und meine rein um die daten dann auf ner externen festplatte zu sichern ohen das dabei seine daten verloren gehen oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich hab auch des ylod problem hab meine festplatte ausgebaut und wollt mal fragen ob ich bei nem kumpel einfach seine ausbauen kann und meine rein um die daten dann auf ner externen festplatte zu sichern ohen das dabei seine daten verloren gehen oder ähnliches nein das geht leider nicht,hatte das mal bei meinem couseng versucht und da stand das die festplatte formatiert werden muss.aber wenn du die festplatte wieder an deiner ps3 anschliesst musst du nicht formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hey man ne frage meine ps3 ist letzte woche kaputt gegangen:cry2: (liest keine spiele mehr) ab mich bei tvs angemeldet und samstag wurde das paket abgeholt. ok hab es dann nicht mehr ausgehalten und bin los um mir ne neue zu holen:drool5: aber jetzt die frage auf der seite von tvs kann man ja sehen wie der status ist nur ist mein paket am 11.4 dort eingegangen aber sseit dem ändert sich der status nicht( zb wareneingang bzw in arbeit) das macht mich schon irgendwie nachdenklich. war ds bei euch áuch so oder was habt ihr für erfahungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Es gibt Leute, die haben 2 Monate gewartet. Mußt dich einfach gedulden. Die Bearbeitungszeiten seitens TVS sind zwar erheblich kürzer geworden, aber zaubern tun sie immer noch nicht . Wenn es sehr lange dauert und du dich öfters beschwerst (alle 2 Wochen mal), kannst du sogar mit etwas Glück noch Nutzen aus der langen Wartezeit ziehen. Von Pad bis Singstar mit Micros ist schon alles als Entschädigung rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ah das ist interssand gut noch nen pad brauch ich nicht hab jetzt schon drei aber es ist gut zu wissen das man nach ner gewissen zeit etwas druck amchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 zwei Monaten warten? da würde ich mir ja ne neue kaufen und wenn die wieder zurück kommt verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das machen ja auch manche . Ein Kumpel hat von TVS Singstar als Wiedergutmachung bekommen. War nur das Spiel. Er hat angerufen und gefragt, ob das ein Scherz sei. Nachdem TVS sich entschuldigt hatte schickten sie die Micros....mit nem zweiten Singstarspiel, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 zwei Monaten warten? da würde ich mir ja ne neue kaufen und wenn die wieder zurück kommt verkaufen und genau das hab ich ja vor zwecks verkaufen. hab aus keine 72 stunden ausgehalten da musste ne neue frau ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf2 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hallo ich hab nen problem und zwar ist meine ps3 60 gb kaputt(geht nimmer an). hab dann meine festplatte ausgebaut und will sie bei nem kumpel einbauen (seine davor raus) um dann meine daten auf ner exterenen festplatte zu sichern anschließend bau ich seine wieder ein jetz wollt ich fragen ob dabei etwas schief gehen kann z. B. ob bei ihm daten verloren gehen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das ist eine gute Frage. Es kann sein, dass deine Festplatte nachdem du sie bei deinem Kumpel eingebaut hast erst formatiert werden muss. Damit wären dann deine Daten weg. Muss aber nicht sein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf2 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ach ich glaub ich kauf mir eine neue ps3 mit extra garantie hab kein bock mer auf die scheise mit festplatte und dann noch die reperatur bei tvs die a nochma ewich dauert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ach ich glaub ich kauf mir eine neue ps3 mit extra garantie hab kein bock mer auf die scheise mit festplatte und dann noch die reperatur bei tvs die a nochma ewich dauert:biggrin5: genau so hab ich es auch gemacht nachdem wegschicken bin ich gleich los um mir ne neue zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hab heut meine ps3 von tvs wiederbekommen nur schade das ich schon ne neue gekauft hab ging doch sehr schnell nach 10 tagen hatte ich sie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hab heut meine ps3 von tvs wiederbekommen nur schade das ich schon ne neue gekauft hab ging doch sehr schnell nach 10 tagen hatte ich sie wieder naja jetzt hast du eine Ersatz da. Spiel mit der neuen (wegen der Garantie) und nimm die alte im Notfall. Ist die Notfallkonsole irgendwann breit, verkauf die bei Ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wollt ich normal verkaufen bei eb games. damit ich mir neue games holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 wollt ich normal verkaufen bei eb games. damit ich mir neue games holen kann. In dem Abzockerladen läßt ihr euer Geld liegen? Verkauf das Ding auf eBay und kauf dir deine Spiele in England. - Auf eBay bekommst du das doppelte an Geld, was dir EBGames geben würde - In England kosten die Spiele nicht mal die Hälfte als bei EBGames Ich werde diesen Laden nie wieder im Leben betreten... Warum? Hab meinen 'Schwager' da mal hingefahren mit einer XBox360 + 120 Orginal Spiele und er wollte sich dort ne PS3 + ein paar Spiele im Tausch gegen seine obengennate Konsole. Die wollten dem doch tatsächlich 60,00 € für die Konsole und 3,00 € für jedes Spiel geben. Ich bin dort fast über die Theke gesprungen, so Wütend war ich. Jetzt überlegt mal, die kaufen gebrauchte für 3,00 / Stück und verkaufen sie für 35,00 €, das ist eine bodenlose Frechheit... Drecksladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 na bei ebay weiss ich leider nicht wie as recht geht hab a nicht so den durchblick für. hast du nen leidfaden dafür:smile: die wollen ja auch gebühren oder sowas.aber wenn du mir dabei helfen könntest wäre das von vorteil für mich. aber die games aus england sind doch leider auf englisch die haben doch keine deutschen games also sprache usw. oder irre ich mich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.