Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 plötzlich defekt

ts12

Recommended Posts

meine ging ja gestern auch kaputt,werd mir aber gleich heute ne neue kaufn,weil ichs mir so überlegt hab:

ich handel mir heut im mediamarkt nen aktzeptablen Preis für ein Bundle aus( gibt ja zur zeit noch ne 30eur geschenkkarte dazu )+Garantieverlängerung!!! und werd dann in 4 wochen ,wenn ich eine ``neue``60GB von TVS bekomm, die dann in ebay verkaufen,die sind da ganz wild drauf auf das 1.Modell.

so werd ich dann nicht ganz so viel Minus machen...

naja,mir wärs egal,bau eh wieder ne 250GB ein, wie halt das Bundle zusammengestellt ist. war gerade mal dort,die haben zur zeit ein Bundle da PS3 + PSP für 399 eur, mal schaun ,was sich da noch machn lässt zwecks Garantieverlängerung inklusive oder so...und die PSP würd ich eh wieder verkaufen.

Das steht bereits ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread. Wenn du noch Garantie hast, bekommst du eine generalüberholte andere Konsole zurück. In deinem Fall die 40er, ja.

Sofern du keine Garantie mehr hast bekommst du eine Nachricht von TVS dass der Garantieanspruch erloschen ist und was sie mit dem Gerät machen sollen? Der Austauschauftrag würde dich 230 € kosten, dies kannst du akzeptieren oder ablehnen. Wahlweise geben sie auch noch "Verschrottung" an :eek::biggrin:

In letzerem Fall lohnt es sich aber eher direkt ein neues Gerät zu kaufen inkl. Garantieverlängerung.

hatt eigentlich wer noch ne 60er die nicht schon kaputt gegangen ist. hört man ja stendig das die jetzt das zeitliche segnen. wenn ich an die ps2 denke die leuft immer noch tip top u. ich weis gar net wie viele jahre die alt ist. find ich ganz schön arm 600 bezahlt nach 1 1/2 jahren kaputt. da hab ich mir mehr erwartet u. die 80er begeistert mich von der ausstattung nicht so. na aber immer noch besser als ne x box.

also ich habe noch eine 60er aus dez07 :D

ich bin ja mal gespannt wann ich dran bin :eek6::mad1:

Habe seit gestern (manchmal) wenn ich LBP starte einen roten Bildschirm, keine Fehlermeldung, einfach nur rot und es passiert nichts mehr. Ich kann über die PS-Taste das Spiel verlassen, PS3 startet danach neu. Das kommt komischerweise nur bei dem Spiel vor. Disk ist Kratzer und Staubfrei.

Woran kann das liegen?

als am samstag unsere postfrau kam und meine kranke ps3 holte war der schmerz dann doch so gross das ich eine neue schwester holen musste, war ein bundle mit gta4 und gt5pro. wenn die andere wieder gesund ist muss ich sehen was ich mit ihr mache aber nch 3 tagen ohne das allabendliche gute nacht zocken musste ich mir eben selbst helfen.

nun geht es mir wieder gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also meine ist jetz kaputt nach fast 2 jahren hab se im august 2007 gekauf

und noch was kann man die daten der fest platte auf ner anderen sichern ohne die ps zu benutzen weil meine geht nimmer an und möchte noch gern meine daten sichern

müsstest du über nen sata kabel zum starten bringen können dann eben daten auf laptop oder festrechner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...