Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 plötzlich defekt

ts12

Recommended Posts

Da hat der Coyote natürlich wieder recht (verdammt :biggrin:) Austauschkonsole + Zuzahlung 230 € versteht sich.

und von dem Geld kannst de dir auch ne neue holen und wenn du ganz klug bist dann legst du noch n paar euros drauf fuer die maximale garantieverlaengerung bis 4 jahre.

Ernstgemeinte Frage? :emot-raise:

Das wär doch mal was :biggrin:

Spaß beiseite: Du musst 230 € draufzahlen, dann bekommst du die neue Konsole.

FALSCH du musst 230 draufzahlen dann bekommst du ne ueberholte 40er, deshalb hab ich auch das geschrieben:

und von dem Geld kannst de dir auch ne neue holen und wenn du ganz klug bist dann legst du noch n paar euros drauf fuer die maximale garantieverlaengerung bis 4 jahre.

EDIT: natuerlich im handel

Schon wieder hat er Recht :eek:

Eine generalüberholte 40er, richtig. Du kannst aber auch auf die 60er bestehen wenn du auch eine 60er eingeschickt hast. Für den selben Preis, dauert halt länger.

Kann man die Garantieverlängerung eigentlich auch noch ein paar Monate nach dem Kauf machen Coyote? Noch während der Garantiezeit versteht sich.

weiss ich nicht wuerds aber probieren. sofern du deine konsole von mediamarkt oder saturn hast,denn nur diese beiden bieten ne garantieverlaengerung von bis zu 4J an zum aufpreis von 60-70euro glaub ich. kann aber gut moeglich sein, dass das nur beim kauf gemacht wird und nicht im nachhinein

ok,danke für die schnellen infos!

meine spieldaten/speicherstände sind somit komplett weg,da ich nicht mehr ins Menu komm und keine Sicherung machen kann.

Frage: bekomm ich die trophy für zB das Durchspielen von Killzone,wenn ich den speicherstand meines Kumpels auf meine neue PS3 kopiere?

weil der ist ,so wie ich auch war, im vorletzten Level!

so gestern um ca die selbe zeit hat ebenso meine ps3 aufgehört zu leben:emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns: (laser blueray) nach dem die welt für mich untergegagen war habe ich dann etwas gegoogelt und diesen tsv ?? service gefunden. samstag soll die ps3 weggehen bekommt man dann irgendwie mitgeteilt wenn sie da ist bzw was sie damit machen-- wenn dás jemadn weiss wäre ich zum dank verplichtet!´!!! hab zwar keine ahnung wie ich mir jetzt die zeit vertreiben soll aber irgendwie wird es schon gehen.

hatt eigentlich wer noch ne 60er die nicht schon kaputt gegangen ist. hört man ja stendig das die jetzt das zeitliche segnen. wenn ich an die ps2 denke die leuft immer noch tip top u. ich weis gar net wie viele jahre die alt ist. find ich ganz schön arm 600 bezahlt nach 1 1/2 jahren kaputt. da hab ich mir mehr erwartet u. die 80er begeistert mich von der ausstattung nicht so. na aber immer noch besser als ne x box.

so gestern um ca die selbe zeit hat ebenso meine ps3 aufgehört zu leben:emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns::emot-saddowns: (laser blueray) nach dem die welt für mich untergegagen war habe ich dann etwas gegoogelt und diesen tsv ?? service gefunden. samstag soll die ps3 weggehen bekommt man dann irgendwie mitgeteilt wenn sie da ist bzw was sie damit machen-- wenn dás jemadn weiss wäre ich zum dank verplichtet!´!!! hab zwar keine ahnung wie ich mir jetzt die zeit vertreiben soll aber irgendwie wird es schon gehen.

Zeitvertreib: Forum hilft (hab ne funktionierende Ps3 und spiel kaum noch:biggrin:) Hier gibts auch ne Spielhalle :emot-keke:

Zum Rest kann ich net viel sagen, ausser dass du deine ps3 niiiieee wieder sehen wirst, weil du ne Austauschkonsole bekommst. Das kann von 3 Wochen (wahrschenlich) bis 4 Monate dauern (eher zur Zeit unwahrscheinlich):smile:

ahja spielhallen kosten doch nur geld!!!

sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle aber wie verläuft sich das mit der austauschkonsole.

und danke für die schnelle antwort=hilfe

Spielhalle: kostet hier nix

Konsole: du schickst dein defekte ein und bekommst nach ein paar wochen 'ne ehemals defekte aber generalueberholte (von nem andern armen Schwein eingeschickte) Konsole zurueck. Die sollte im Regelfall niegelnagelneu aussehen, was aber daran liegt, dass die der nur ein neues Gehaeuse verpasst haben. :smile:

ahso na da bin ich ma gespannt wie sich die sache dann verhält kann echt nur hoffen das das max 3 wchen sind hab heut schon nach der arbeit auto geputzt weil mir langweilig war.

danke dir für deine hilfbereitschaft

Das ist natürlich das schlimme wenn man die ps3 einschicken muss. Das dauert so lang und langweilig wär mir dann auch :emot-what: In der Zeit verlernt man ja noch das zocken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...