evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 Moin. Kann mir mal jemand sagen wie ich im vierten fall unter der erlöserkirche den tauchgang überleben kann? Da kommt immer so nen schwimmviech gegen das ich null chancen hab. Das stirbt nichtmal nach 6-7 treffern mit der harpune. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 vor einer Stunde schrieb stiller: Moin also wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, hab ich unter Wasser nie irgendwas gekillt, bin eigentlich immer weiter bis zum nächsten "Ziel" gegangen... Vielleicht wirklich mal versuchen, sich auf keinen Kampf einzulassen? Das hab ich zuerst versucht. Das viech kriegt mich immer bevor ich zum eingang der unterwasserkathedrale komme. Das ist ja mein problem,ich kann gerne auf den kampf verzichten? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 vor 2 Stunden schrieb stiller: Schwierigkeit(en)-Einstellungen haste unten, denke ich? Ansonsten Fähigkeit im "Körper" bei "Widernatürliche Regeneration" eingesetzt? Mehr fällt mir da im Moment nicht ein, sorry! Zweimal ja und kein ding. Lustigerweise ist das viech in nem video nicht zu sehen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 vor 35 Minuten schrieb stiller: Also doch (nicht)... Ich hatte nämlich auch mal kurz nach einem Video gesucht, um mir das anzuschauen, aber da war auch nix... Das ist echt schräg! Werd mal versuchen wieder aufzutauchen und dann hoffen das es beim nächsten tauchen weg ist Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 vor 17 Stunden schrieb stiller: Mach das mal und dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt Habs nu geschafft. Trotz alten spielstand laden war es noch da. Durch einen treffer war es aber anscheinend so "abgelenkt" das ich schnell rein schlüpfen konnte....puuh? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 vor 3 Stunden schrieb stiller: Wow, grad an dich gedacht und mich gefragt, wie's dir wohl mittlerweile ergangen ist und prompt schreibst du Aber Glückwunsch , dass die Stelle jetzt gemeistert ist und dann drück ich mal die Daumen, dass der Rest des Spiels von nun an problemlos verläuft... Wär ja ansonsten echt schade und super nervig... Danke. Schade wäre es wirklich,mir gefällt das spiel echt gut. Ich mag die atmosphäre. Fall 5 ist angefangen und ich hoffe das ich heut abend nach der arbeit weitermachen kann 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.