BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Die Vorschauberichte über das Spiel klingen recht interessant. Wer von euch interessiert sich noch für das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Ich werde mir das Spiel nochmal näher anschauen, hatte es zwischendrin aber auch mal mit Call of Cthullu verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Moin moin Wollte mir das auch zulegen. Hat ja ganz gute Kritiken bekomme. Hoffentlich nicht son Flop wie "We Happy Few " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Wird das ein Koop-Game? Im Store steht 1-2 Spieler offline und Netzwerk 2-2 Finde aber im Netz nichts darüber, was auf Koop hindeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Gerade angespielt. Ist ein cooles Spiel. Eine Mischung aus LA Noire und Murdered Soul Suspect und ein bisschen Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Interessiert mich schon das Spiel, warte aber erstmal jetzt die ganzen Tests und Rewies ab ! Und ehrlich gesagt sind mir da 69€ Vollpreis zu viel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Gerade vor ein paar Tagen Call of Cthulu genossen, da kommt mir Nachschub gerade recht. Da ich diese Woche schon zähneknirschend F1 2019 für 69,- kaufen durfte, werde ich bei City wohl leider bis zum ersten Preissenkung warten müssen. Zudem ist 69,- ein bisschen zuviel, 59,- wäre schon für die Augen ein fairerer Preis für den Store. Außerdem wollte ich im Sommer mal nach draußen gehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Hab bei Amazon die Day One Edition für 59,99€ vorbestellt und jetzt schreiben die mir das es derzeit nicht verfügbar ist und ich benachrichtigt werden wenn es erhältlich ist!? Echt jetzt???? Es ist doch heute erschienen, was soll das? Das ist jetzt schon das zweite Spiel welches mir Amazon nicht zum Release zukommen lässt, echt besch….! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Ging mir hier auch so.. Heut erdt bekomm. Spiel kam gestern erst beim Lieferanten an.. Dhl hat sich wohl Zeit gelassen meint er ? Und wegen den 69€ vollpreis ?♂️ uaf disk kaufen. Durchzocken.. Verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Mich würde mal die Spielzeit interessieren, da ich mir es dann ausleihen würde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Am 30. Juni 2019 um 17:09 schrieb Cholera: Mich würde mal die Spielzeit interessieren, da ich mir es dann ausleihen würde Ich schätze mal so um die 15 Stunden, wenn du nur die neun Hauptfälle und die drei für Platin benötigten Nebenfälle machst und einen Guide benutzt, der dich auf wichtige Speicherpunkte wegen verpassbarer Trophäen hinweist. Bei powerpyx wird die Zeit mit 15-20 Studen angegeben und damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 @stiller danke für deine Antwort. Ich habe das Spiel mittlerweile weg gelegt, da mir überhaupt nicht gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Cholera: @stiller danke für deine Antwort. Ich habe das Spiel mittlerweile weg gelegt, da mir überhaupt nicht gefallen hat Oh echt? Ich fand es gar nicht so übel... Ehrlich gesagt, hatte ich wirklich Spaß damit! Das Spiel hat trotz veraltend anmutende OpenWorld und Grafik eine echt gute und dichte Atmosphäre mit tollem Soundtrack und sensationeller Synchro... und die Fälle sind auch einigermaßen spannend... Aber klar, wer beispielsweise mehr (gutes) Gameplay braucht, der muss hier natürlich Abstriche machen... Bearbeitet 20. Juli 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 @stiller ich mag ja solche Spiele. Sei es life is strange, call of cthulhu, sherlock holmes ect. Aber ich habe mich am Anfang an schon schwer getan damit. Aber vielleicht werd ich es im Herbst oder Winter nochmal versuchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Cholera: @stiller ich mag ja solche Spiele. Sei es life is strange, call of cthulhu, sherlock holmes ect. Aber ich habe mich am Anfang an schon schwer getan damit. Aber vielleicht werd ich es im Herbst oder Winter nochmal versuchen ? Kannst du das mal genauer erklären? Also, womit du dich genau schwer getan hast? Einfach, damit das mal nachvollziehbarer und verständlicher für die ist, die sich das vielleicht auch zulegen wollen. Da sind ja konkrete Pros und Contras nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 @stiller also direkt am Anfang hatte ich so etwas Probleme mit der Steuerung. Der Charakter hat sich oft seltsam gesteuert bzw. Führen lassen. Ich musste oft mehrmals von einen npc weg und wieder hin um mit den interagieren zu können. Auch beim Kampf gegen ein Monster hat es sich holzig spielen lassen. Und es kam da für mich auch keine richtige Atmosphäre auf. da ich davor call of cthulhu gespielt habe und es geliebt habe, dachte ich mir wäre the sinking city genau so spannend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Moin. Kann mir mal jemand sagen wie ich im vierten fall unter der erlöserkirche den tauchgang überleben kann? Da kommt immer so nen schwimmviech gegen das ich null chancen hab. Das stirbt nichtmal nach 6-7 treffern mit der harpune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 vor 8 Minuten schrieb evil-knievel66: Moin. Kann mir mal jemand sagen wie ich im vierten fall unter der erlöserkirche den tauchgang überleben kann? Da kommt immer so nen schwimmviech gegen das ich null chancen hab. Das stirbt nichtmal nach 6-7 treffern mit der harpune. Moin also wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, hab ich unter Wasser nie irgendwas gekillt, bin eigentlich immer weiter bis zum nächsten "Ziel" gegangen... Vielleicht wirklich mal versuchen, sich auf keinen Kampf einzulassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 vor einer Stunde schrieb stiller: Moin also wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, hab ich unter Wasser nie irgendwas gekillt, bin eigentlich immer weiter bis zum nächsten "Ziel" gegangen... Vielleicht wirklich mal versuchen, sich auf keinen Kampf einzulassen? Das hab ich zuerst versucht. Das viech kriegt mich immer bevor ich zum eingang der unterwasserkathedrale komme. Das ist ja mein problem,ich kann gerne auf den kampf verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.