Gladek Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich bin am verzweifeln in Old Haven. 2 Probleme plagen mich und ich weiß nicht weiter. Zum einen suche ich den defekten Claptrap, welcher mit hilfe des Bildes der Karte noch dem YouTube-Video dort ist wo er sein sollte " "Dort wo er liegen sollte, ist schlichtweg nichts bei mir... http://www.rocking-tortilla-pictures.de/pd13k/mips/Games/Borderlands/No_Claptrap.jpg Andere Problem ist die Quest "Rauchsignale: Löschen" Die Raute führt mich zu einem kleinen Platz wo ich 2 Banditenleichen fand welche in ähnlichem zustand wie beim betreten des Bereiches sind, und ich nicht "benutzen" kann. Auch ist dort nichts am Rauchen oder sonst was, die Raute führt mich einfach inmitten des Platzes und dort ist nichts das man benutzen, öffnen oder zerstören kann. http://www.rocking-tortilla-pictures.de/pd13k/mips/Games/Borderlands/Nothing.jpg Mein Spiel ist ein AT Import und auf version 1.01. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Andere Problem ist die Quest "Rauchsignale: Löschen" Habe auch Probleme mit der Quest. Im Kanalbereich finde ich einfach nicht das Rauchsignal, bin schon am verzweifeln. EDIT: Auch den defekten Claptrap in Old Haven finde ich nicht, sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hatte ich gestern auch, musst einfach nach solchen Müllkippen gucken, und die abdecken, dann hast du alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladek Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das mit den Rauchsignalen scheint eher wie diese Schnitzeljagt Quests gemacht zu sein, man wird lediglich "Theoretisch" ans Ziel geführt und muss dann selber nach den Rauchsignalen suchen, und danke für den Tipp oVERSoLDiER, ich werde mal die Augen offen halten! Den Claptrap hab ich inzwischen auch "gefunden" wenn dies denn so gewollt ist vom Spiel. Habe einfach Splitscreen angemacht und mein Zweiten Char in den Raum gestellt zum "beobachten" und bin durch das ganze Areal gewandert Als ich aber die Mission umschaltete welche hieß (Claptrap-Rettung) und diesen aus seinem Käfig befreite, poppte auf einmal auf der anderen Bildschirmhälfte vor den Augen meines Zweiten Charakters der wehleidige kaputte Claptrap auf. Also ist es entweder ein Bug gewesen und der kleine wurde Nachträglich ins Areal geladen, oder man muss erst die Claptrap mission für die Tannis abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist kein Bug, du must erst die Q machen, die glaube ich so heißt: "Nicht ohne meinen Claptrap". Dann erscheint der defekte wie du es beschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.