Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Old Haven - Defekt?

Gladek

Recommended Posts

Ich bin am verzweifeln in Old Haven.

2 Probleme plagen mich und ich weiß nicht weiter.

Zum einen suche ich den defekten Claptrap, welcher mit hilfe des Bildes der Karte noch dem YouTube-Video dort ist wo er sein sollte "

"

Dort wo er liegen sollte, ist schlichtweg nichts bei mir...

http://www.rocking-tortilla-pictures.de/pd13k/mips/Games/Borderlands/No_Claptrap.jpg

Andere Problem ist die Quest "Rauchsignale: Löschen"

Die Raute führt mich zu einem kleinen Platz wo ich 2 Banditenleichen fand welche in ähnlichem zustand wie beim betreten des Bereiches sind, und ich nicht "benutzen" kann.

Auch ist dort nichts am Rauchen oder sonst was, die Raute führt mich einfach inmitten des Platzes und dort ist nichts das man benutzen, öffnen oder zerstören kann.

http://www.rocking-tortilla-pictures.de/pd13k/mips/Games/Borderlands/Nothing.jpg

Mein Spiel ist ein AT Import und auf version 1.01.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen.

Vielen Dank!

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Rauchsignalen scheint eher wie diese Schnitzeljagt Quests gemacht zu sein, man wird lediglich "Theoretisch" ans Ziel geführt und muss dann selber nach den Rauchsignalen suchen, und danke für den Tipp oVERSoLDiER, ich werde mal die Augen offen halten!

Den Claptrap hab ich inzwischen auch "gefunden" wenn dies denn so gewollt ist vom Spiel.

Habe einfach Splitscreen angemacht und mein Zweiten Char in den Raum gestellt zum "beobachten" und bin durch das ganze Areal gewandert

Als ich aber die Mission umschaltete welche hieß (Claptrap-Rettung) und diesen aus seinem Käfig befreite, poppte auf einmal auf der anderen Bildschirmhälfte vor den Augen meines Zweiten Charakters der wehleidige kaputte Claptrap auf.

Also ist es entweder ein Bug gewesen und der kleine wurde Nachträglich ins Areal geladen, oder man muss erst die Claptrap mission für die Tannis abschließen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...