BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriggaFinga Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Dann fang ich mal an. Hoffentlich findet sich wer für die (sehr schnellen) Online Trophäen EDIT: erledigt mit Randoms Bearbeitet 15. Juli 2019 von TriggaFinga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cryton-x Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hi. Suche auch noch jemanden für die Trophäen. Bei Interesse bitte melden. ID: cryton-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hi, suche auch jemanden für die onlintrophys. Einfach adden. psn name: art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Brauche noch jemanden für die Team-Fight Trophäe. Added mich ruhig dafür helfe auch gerne bei den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mintrex Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Hey, suche noch Leute für die Team- und für die freier Kampf-Trophy. Ihr könnt mich einfach adden mit dem Kommentar "Samurai", damit ich Bescheid weiß. PSN: Mintrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheChosenOne84 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Hi, suche auch noch Leute für die Teamkampf Trophäe, helfe auch gern bei anderen Spielen. PSN: TheChosenOne84 Bearbeitet 11. September 2020 von TheChosenOne84 eine der beiden Trophäen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 13. November 2020 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Suche jemanden der mit mir die online Sachen macht. Einfach melden hier oder über das PSN. So lange das hier zu lesen ist suche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Hallo, ich suche noch spieler für die online trophäen. Mfg Am 30.6.2021 um 14:15 schrieb Rapgamer84: Suche jemanden der mit mir die online Sachen macht. Einfach melden hier oder über das PSN. So lange das hier zu lesen ist suche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich suche ebenfalls noch Spieler für die Teamspieler online Trophäe. Leider sind die Server leer gefegt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich habe nun die Trophäen, danke an Rapgamer84!, jedoch zocke ich das Game weiter und helfe gerne weiterhin. Es reichen 2 Spieler für die Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Hi, ich suche Mitspieler für die online trophys PSN = Canna-Pot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) EDIT: Hab die Trophies! Kann sich 2023 noch jemand für die Online Trophies begeistern? Würde mich freuen, die Server sind ganz schön leergefegt.🙈 Bearbeitet 26. August 2023 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.