Pain Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hab ein problem mit Meteoriten die ich mit der Board Kanone abschiesen muss,hat jemand nen guten tip wie ich das ohne probleme hinbekomme. Ich sterbe nämlich immer wenn mein Partner sag ich soll noch ein bischen durchhalten dann kommen auf einmal soviele Meteoriten und dann geht garnichts mehr. THX im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Lol die Meteoriten sind lustig, vorallem die Trophy dazu Einen wirklichen Trick/Tipp gibts da leider nicht außer üben üben üben Am besten immer die Meteoriten gleich abschießen wenn sie grad auf dem Bildschirm auftauchen, sprich wo sie noch schön in der Mitte sind und nie mit beiden Kanonen schießen, immer schön brav nur mit einer, nur wenn mal ein Riesenteil kommt beide Kanonen hernehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 versuch das mit der ads kanone mal so;) imma nur einzel schuss außer bei großen brocken konzentrier dich auf die bildschirm mitte die am rand ziehen max 3-4% ab oda fliegen sogar vorbei versuch sie früh zu erkennen das spart zeit (setzt dich sehr nah an denn bildschirm) und imma ruhig bleiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 werds ma probieren mehr als schiefgehen kanns ja nicht Bei weiteren fragen meld ich mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich hab mir einen extra Spielstand angelegt damit ich das mal in Ruhe spielen kann weil ich es zwar geschafft habe mit Leichtigkeit nur war ich immer knapp unter die 50% und dafür hab ich zzt keine Nerven...von dem her spiele ich es durch und dann mach ich das als letztes...ich denke mit viel übung sollte man das schaffen auf LEICHT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habs endlich geschafft 23% waren noch übrig ,thx MaMo666@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habs endlich geschafft 23% waren noch übrig ,thx MaMo666@ kein prob man hilft doch gern:biggrin5: für die trophie gehst genau so vor nach ein paar versuchen klappts die dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jo die 50 % sind hart. hab die trophys zwar schon, aber spiele es grad auf der xbox durch und beim ersten mal brauchste ich mal wieder 4 versuche das ich es geschafft hatte (23%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich finde ja, dass das Vieh auf dem Raumschiff noch viel schwerer zu erledigen ist, als die normalen Meteoriten. Also ich denke, dass ich hier für die Trophy definitiv scheitern werde... Wie oft muß ich eigentlich jeden Arm treffen? Gefühlte 20 x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hab die stelle zwas schon ne ewigkeit net mehr gezockt aba ich weis das mir die trophie einfach "zu geflogen" ist beim ersten versuch bin mir net mehr sicher aba hat das vieh net auch diese gelben knubel wenn ja einfach drauf schiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich verreck noch an der trophy:emot-barf: ich bekomm es nicht hin, habe gefühlte 354324versuche gestartet und verdsammt aber euer tipp is net schlecht werde es so nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 versuch es so wie ich es beschrieben hab un ganz wichtig mach dir kein streß ;)versuch mal denn ton aus zu machen und hör dein lieblingslied so bekommst die doofen kommentare net mit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nicht aufgeben!! So schwer fand ich die Trophäe jetzt nicht. Wichtig ist die großen Brocken so schnell wie möglich zu zerstören. Die kleinen Teile die dann links und recht vorbei fliegen kann man auch mal ignorieren, da sie nicht so viel Schildstärke abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also der Part mit der Kanone und dem Bossgegner fande ich (Stufe: Normal) sehr einfach, hatte sie gleich auf Anhieb bekommen. Das mit den Meteroiten habe ich so gemacht, dass ich einfach ein Spiel auf Einfach gestartet habe und bis zu der Kanone durchgerannt bin. Nach einigen Versuchen war es dann geschafft, keine all zu große Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich glaube es ist in dem ursprünglichen Thread schonmal gesagt worden, aber auch mi kam es so vor, dass man die Meteoriten links mit L1 platt machen muss und die rechten mit R1.............nur so hat es geklappt. 3-4 Versuch .............ein glück!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 versuch es so wie ich es beschrieben hab un ganz wichtig mach dir kein streß ;)versuch mal denn ton aus zu machen und hör dein lieblingslied so bekommst die doofen kommentare net mit:biggrin5: Danke für den Tipp. Werd es mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 sag dann bescheid ob es geklappt hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 geil, bin gerade zum ersten Mal an der Stelle. Erst bin ich immer kaputt gegangen, habs also gar nicht geschafft und dann hab ich es direkt beim 6. Versuch oder so mit genau noch 50Pkt geschafft und die Trophy kam Habs dann auch so gemacht, dass ich mich auf die Brocken in der Mitte fokussiert habe, die am Rand sind "egal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/1001-nicht-uebermuetig-werden.html hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.