AtzePi Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 @xXdanteXx Die Rufstufe stimmt mit den Freunden überein, die du hast. Zumindest ist das aktuell bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzePi Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Ich glaube, das haben die mal kurz in einer Hilfeübersicht zu den Freunden oder Nebenmissionen erklärt. Sicher bin ich aber da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzePi Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Am 1.7.2019 um 00:43 schrieb Dg87: Damit ich hier an platin denke sollte ich wohl erstmal die minispiele versuchen. Muss man da bei jedem Spiel was bestimmtes schaffen, um welche Trophäe geht es denn genau? Und beachte, dass man das eine Arcadegame mit den Zombies mehrmals zocken muss, da man für eine Trophäe insgesamt 50mal Sachen "aufgesammelt" haben muss. Das wäre ein Fass und eine Metallkiste. Fass gibt dir Granaten und die Metallkiste heilt dich. Im Spoiler habe ich ein YouTube-Video verlinkt, falls du gucken möchtest, wo es die gibt. Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=M-RevxLGgFw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.