Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Judgment

BLUBb007

Recommended Posts

@Wulf5678 Ich habe heute morgen Puyo Puyo auch erst nach dem x. Anlauf geschafft. Ich weiß nicht, ob dir die "3 Türme Strategie" etwas sagt, aber ich habe diese gestern zum ersten Mal versucht und habe damit direkt beim zweiten Anlauf 15 Siege in einem Spiel geschafft; auch die anderen Spiele waren größtenteils in diesem Bereich. Nach schätzungsweise 13 Spielen in ca 2.5 Stunden habe ich es zu 32 Siegen geschafft und dabei jeden Rivalen mindestens zwei Mal besiegt.

Ich würde dich gerne ermutigen, es nochmal mit dieser Strategie zu versuchen, falls du es noch nicht gemacht hast. Eine ausführliche Erklärung von mir zu dieser Strategie findest du unter [Leitfadenergänzung] Minispiele für KamuroGo 100% im Spoiler zu den "Sega-Spielehallen" und dort unter "Puyo Puyo".

Dir und allen anderen, viel Erfolg bei Puyo Puyo und allem anderen für die Platin-Trophäe.

Guten Abend :)

Bei mir ist es seit der Platin schon einige Zeit her, aber gerade an die Beat'em up Minispiele kann ich mich noch gut erinnern. In Virtua Fighter habe ich mit Brad Burns die R1 Taste so schnell gedrückt, dass sie geglüht hat. Aber weder dort, noch bei Fighting Vipers hatte ich weder eine Strategie noch überhaupt eine Ahnung, wie mit welchen Tastenkombinationen bzw kombinierte Angriffe auf einer Taste man welchen Angriff auslöst. Am Ende war es bei mir Schnelligkeit gepaart mit den blinden Drücken irgendwelcher Tasten zusammen mit der Möglichkeit, in jedem Level die Runde erneut zu beginnen (ausgenommen "Dural"), die mir letztendlich zum Sieg geholfen hat.

Ich vermisse auch die guten, alten Minispiele wie Karaoke, bei denen man sich entspannen und eine willkommene Abwechslung hat. Zum Glück kommt ja bald die Remastered-Collection mit Yakuza 3-5, in denen man diese Minispiele wieder drin hat.

vor 19 Stunden schrieb Kazu:

Übernimmt man da irgendwelche Sachen aus dem alten Spielstand?

Das ist in der Tat möglich. Wenn du ein neues Spiel startest kannst du noch vor der Auswahl des Schwierigkeitsgrad auswählen, ob du den Stand eines abgeschlossen Spiels übernehmen möchtest. Es ist gut, um nicht mehr alles hochleveln zu müssen, jedoch müsste man hier alle Neben- und Freundschaftsmissionen erneut spielen, wenn man auf diese Trophäen gehen möchte.

Eine Anleitung, wie du den Spielstand übernehmen kannst, gibt es im Leitfaden.

Ich habe die Mission schon als zweite Freundschaftsmission abgeschlossen. Bei mir war es so, dass er dann im Batting Center im rechten Nebengang (rechts neben allen Käfigen im Innenraum) saß und für glaub 300.000 den goldenen Schläger verkauft hat. Danach ist die Mission dann zu Ende.

Guten Morgen @Kazu,

Ja, es ist soweit möglich und sogar empfehlenswert, alle Nebenmissionen,... Im ersten Spieldurchlauf zu machen. Gerade der geheime Boss, den man zum Abschluss aller Nebenmissionen besiegen muss, ist selbst auf den leichten Schwierigkeitsgrade anspruchsvoll. Im zweiten Durchlauf würde ich daher empfehlen, nur noch die Trophäe für den schwierigsten Schwierigkeitsgrad zu erspielen bzw zusätzlich die verpassbaren Story-Trophäen, falls du eine verpasst haben solltest.

Hallo @Adma89,

Bei mir ist es schon ein Weilchen her und ich habe so gut wie keine Cheat Items eingesetzt. In der ganzen Yakuza / Judgment Serie waren die Cheat Items in der Regel nur einmal einsetzbar und waren danach weg. In Judgment hingegen kam in der Kanalisation ein Verkäufer hinzu (Freundschaftsevent im späteren Spielverlauf), bei dem man diese CheatItems kaufen kann. Dort solltest du für jedes japanische Minispiel auch das entsprechende CheatItem finden.

Desweiteren sehe bitte davon ab, für jedwede Leistung für die Hilfe anderer anzubieten. Laut unseren Forenregeln Paragraph 7 ist dies verboten und kann im Wiederholungsfall zum Ausschluss führen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...