xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 grad eben frisch im saturn gekauft. bin echt gespannt wie es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut. ? Ja, die ganzen Minispiele und Missionen werden einem wieder alles abverlangen. ? mal schauen ob ich die Platin angehe. Erst mal die Story genießen und mitnehmen was geht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 so, habe mich auch mal nen bischen mit den minigames außeinander gesetzt und bin auch zum schluss gekommen, das ich die platin nicht angehen werde. dafür bin ich viel zu nerven schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 shogi, mah jjong, puyo puyo, flipper und auch ein paar andere arcade games können arg an den nerven ziehen und auch die bewertung in die höhe treiben. also für mich ist das keine 6/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 den flipperautomaten haben sie aber auch verkackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 kann mir einer sagen, wo man die rufstufe einsehen kann? finde diesbezüglich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 ah ok. danke dir. macht auch irgendwie sinn. aber trotzdem blöd, dass man das vom spiel nicht erklärt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 schon gut möglich. kann aber sin, das ich das überlesen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Cool danke dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Die Taxis funktionieren als schnellreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 100 unterschiedliche Sachen. Soweit ich das in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.