Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Wie funktioniert Quickstarter? Ich habe einige Rubriken auf das Maximum investiert bis jetzt checke ich nicht wofür das gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar vor 3 Minuten schrieb GiWM3: Hi. Habe gelesen das die ps4 und die ps5 Version unterschiedlich bei den Trophäen sind. Was'n da anders? Woher hast du die Info her? ich hab nachgeschaut bzw bei PSN Profiles die Trophäen sind identisch beide Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Ah okay wusste ich nicht danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.