Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Judgment

BLUBb007

Recommended Posts

Kann mir einer mal die Steuerung der Beat em`Ups erklären von diesem Virtual Fighter 5, weil ich nie zuvor ein solches Spiel gespielt habe. Ich habe einige Videos gesehen, wie die Spieler, die Figur durch seitwärts Schritte ausweichen oder allgemein nach hinten springen. Aber egal, wie sehr ich es versuche, es klappt nichts. Die Steuerung Anzeige ist auch nicht zu gebrauchen, selbst wenn ich annehme, dass G für Gtab, P = punch und K = Kick steht machen die Charakteren ja meist was anderes und Quadtrat ist Blocken obwohl es als G gekennzeichnet ist. Ich steig da nicht durch. 

Selbst, wenn mein Charakter sich auf den Boden befindet, werde ich nieder gemäht wie nichts. Und ich der Spieler kann das gefühlt nicht. Durch brechen meine blocks oder meine Griffe und kontern sie. Wie kann ich das zum Beispiel? Ich habe so viele ??? bei diesem Spiel. Wieso integriert man diese Art Spiel. Allgemein, wo sind die alten Yakuza Spiele, wie Karaoke, Billard unf Co.

Auch dieses Puyo habe ich niemals zuvor in meinem Leben gespielt. Ne gute Taktik. 

Bearbeitet von Orage

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...