Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es grandios. Und endlich mal in so einem Spiel deutsche Texte (sorry ich mag einfach keine englischen Texte).

Spiele es erstmal ohne Stress durch dann wird die Platin in Angriff genommen. Die Minispiele sollen ja wohl wieder reinhauen :/

Geschrieben

Mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut. ? Ja, die ganzen Minispiele und Missionen werden einem wieder alles abverlangen. ? mal schauen ob ich die Platin angehe. Erst mal die Story genießen und mitnehmen was geht. ?

Geschrieben

so, habe mich auch mal nen bischen mit den minigames außeinander gesetzt und bin auch zum schluss gekommen, das ich die platin nicht angehen werde. dafür bin ich viel zu nerven schwach.

Geschrieben

Welche Minispiele sind es denn, die so hart sind und was muss man da machen? Würde mich mal interessieren, bin neu in den Games. Laut Powerpyx war es ne 6 von 10 deswegen bin ich schockiert

Geschrieben

shogi, mah jjong, puyo puyo, flipper und auch ein paar andere arcade games können arg an den nerven ziehen und auch die bewertung in die höhe treiben. also für mich ist das keine 6/10.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb TheBoss173:

Lass mich raten: Puyo Puyo?:P

Unter anderem ^^. Ich würde auch Flipper dazuzählen wo ich knapp 4 std verzweifelte.....wenn meine Freundin das nicht im 2. Versuch locker aus der Hüfte gemacht hätte xD

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

schon gut möglich. kann aber sin, das ich das überlesen habe. :D

Sobald man bei nem Freund die Leiste voll hat sieht man oben auch das die Rufstufe um 1 Steigt. Also theoretisch hast du es schon x mal überlesen (wobei x hier die Anzahl deiner Freunde is) ;)xD

Geschrieben

Damit ich hier an platin denke sollte ich wohl erstmal die minispiele versuchen.

Muss man da bei jedem Spiel was bestimmtes schaffen, um welche Trophäe geht es denn genau?

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Dg87:

Damit ich hier an platin denke sollte ich wohl erstmal die minispiele versuchen.

Muss man da bei jedem Spiel was bestimmtes schaffen, um welche Trophäe geht es denn genau?

Es geht um die 100% Kanurucho App, wofür du halt alle Shop und Alle Stadtaufgaben abgeschlossen haben musst. Bei den Shops sind das vorrangig die beiden Sega Game Centers.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...