BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 grad eben frisch im saturn gekauft. bin echt gespannt wie es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Ich finde es grandios. Und endlich mal in so einem Spiel deutsche Texte (sorry ich mag einfach keine englischen Texte). Spiele es erstmal ohne Stress durch dann wird die Platin in Angriff genommen. Die Minispiele sollen ja wohl wieder reinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut. ? Ja, die ganzen Minispiele und Missionen werden einem wieder alles abverlangen. ? mal schauen ob ich die Platin angehe. Erst mal die Story genießen und mitnehmen was geht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Story bin ich nun durch. Platin wird definitiv NICHT gemacht....das is mir dann ne nummer zu heftig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBoss173 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb DantoriusD: Story bin ich nun durch. Platin wird definitiv NICHT gemacht....das is mir dann ne nummer zu heftig ^^ Lass mich raten: Puyo Puyo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 so, habe mich auch mal nen bischen mit den minigames außeinander gesetzt und bin auch zum schluss gekommen, das ich die platin nicht angehen werde. dafür bin ich viel zu nerven schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Welche Minispiele sind es denn, die so hart sind und was muss man da machen? Würde mich mal interessieren, bin neu in den Games. Laut Powerpyx war es ne 6 von 10 deswegen bin ich schockiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 shogi, mah jjong, puyo puyo, flipper und auch ein paar andere arcade games können arg an den nerven ziehen und auch die bewertung in die höhe treiben. also für mich ist das keine 6/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 19 Stunden schrieb TheBoss173: Lass mich raten: Puyo Puyo? Unter anderem ^^. Ich würde auch Flipper dazuzählen wo ich knapp 4 std verzweifelte.....wenn meine Freundin das nicht im 2. Versuch locker aus der Hüfte gemacht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 den flipperautomaten haben sie aber auch verkackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 kann mir einer sagen, wo man die rufstufe einsehen kann? finde diesbezüglich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzePi Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 @xXdanteXx Die Rufstufe stimmt mit den Freunden überein, die du hast. Zumindest ist das aktuell bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 ah ok. danke dir. macht auch irgendwie sinn. aber trotzdem blöd, dass man das vom spiel nicht erklärt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzePi Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Ich glaube, das haben die mal kurz in einer Hilfeübersicht zu den Freunden oder Nebenmissionen erklärt. Sicher bin ich aber da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 schon gut möglich. kann aber sin, das ich das überlesen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: schon gut möglich. kann aber sin, das ich das überlesen habe. Sobald man bei nem Freund die Leiste voll hat sieht man oben auch das die Rufstufe um 1 Steigt. Also theoretisch hast du es schon x mal überlesen (wobei x hier die Anzahl deiner Freunde is) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Damit ich hier an platin denke sollte ich wohl erstmal die minispiele versuchen. Muss man da bei jedem Spiel was bestimmtes schaffen, um welche Trophäe geht es denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb Dg87: Damit ich hier an platin denke sollte ich wohl erstmal die minispiele versuchen. Muss man da bei jedem Spiel was bestimmtes schaffen, um welche Trophäe geht es denn genau? Es geht um die 100% Kanurucho App, wofür du halt alle Shop und Alle Stadtaufgaben abgeschlossen haben musst. Bei den Shops sind das vorrangig die beiden Sega Game Centers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ah ok alles klar verstehe. Dann werde ich evtl das als erstes machen um rauszufinden ob es für mich platinabel ist DAnke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.