pgSnake Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Morgen leute, Wollte nur mal eben bescheud geben das die Haupt Event trophäe funtioniert Ihr müsst bei Mehrspieler das Wöchentliche Event in Bahrain Fahren (mit CPU) das rennen gewinnen wie es von euch erwartet wird und bing Trophy kommt nach dem rennen wenn ihr das Podium betrettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 31 Minuten schrieb pgSnake: Morgen leute, Wollte nur mal eben bescheud geben das die Haupt Event trophäe funtioniert Ihr müsst bei Mehrspieler das Wöchentliche Event in Bahrain Fahren (mit CPU) das rennen gewinnen wie es von euch erwartet wird und bing Trophy kommt nach dem rennen wenn ihr das Podium betrettet top danke für die Info. also das neue wöchentliche Event liefert. wie ich es gedacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 1 Minute schrieb Ritti1987: top danke für die Info. also das neue wöchentliche Event liefert. wie ich es gedacht habe. Genau ganze easy die 7 runden fertig fahren dann machts bling 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 super dann mache ich das heute abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Jetzt gerade wer bock Level zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor einer Stunde schrieb sknarf234: Jetzt gerade wer bock Level zu boosten? Ich könnte so in ner halben Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Suche auch noch ein paar Leute zum Boosten. Hab eine gute Boosting Methode. Einfach Adden: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Hallo Leute, Suche auch Spieler zum boosten und für die 2000 Punkte Trophäe "reines Gold". Meistens bin ich abends online. Einfach anschreiben PSN: Basti180880 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hab nun alles, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Suche auch für Online Trophäen habe zur Zeit Urlaub also eigentlich fast immer Zeit. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Wie kann man online eigentlich einer Freunde Sitzung manuell joinen (also ohne Einladung von den freunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Da mein Krankenhaus Aufenthalt etwas länger gedauert hat, Frage ich jetzt nochmal hier. Suche jemanden für die 2000 Punkte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth_Sidious Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ich würde sofort mitmachen für die Trophäe Reines Gold... Komme immer relativ gut ins Ziel bekomm trotzdem abzüge statt dass ich punkte dazu bekomme, das ist relativ enttäuschend... Habe momentan 1750 Punkte oder sowas aber ein 4 oder 5 Platz reichen mir leider schon gar nicht mehr, muss mindestens 3 werden und selbst da ist dann meistens die Frage Punkte dazu oder welche abgeben... Hoffe ich finde Leute um die Trophäe zu boosten PSN-ID: DaRtH_SiDioUS_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 7 Stunden schrieb Darth_Sidious: Ich würde sofort mitmachen für die Trophäe Reines Gold... Komme immer relativ gut ins Ziel bekomm trotzdem abzüge statt dass ich punkte dazu bekomme, das ist relativ enttäuschend... Habe momentan 1750 Punkte oder sowas aber ein 4 oder 5 Platz reichen mir leider schon gar nicht mehr, muss mindestens 3 werden und selbst da ist dann meistens die Frage Punkte dazu oder welche abgeben... Hoffe ich finde Leute um die Trophäe zu boosten PSN-ID: DaRtH_SiDioUS_I Wäre dabei kann dir allerdings keine da schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ich hätte jetzt die nächsten 3 Stunden Zeit. PSN Nick. : Schwagsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Am 15.8.2019 um 02:29 schrieb Darth_Sidious: Ich würde sofort mitmachen für die Trophäe Reines Gold... Ich wäre auch dabei, aber wie genau will man die boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Moe2001: Ich wäre auch dabei, aber wie genau will man die boosten? Würde davon abraten.Würde zu lange dauern bis alle Leute die Lobby finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Genau, das wird nicht funktionieren. Zumal das Matching in Abhängigkeit der aktuellen Safety-Wertung erfolgt und ich geh mal nicht davon aus, dass alle Leute gleich eingestuft sind... Sonst müssten alle erstmal zusehen, in A oder bestenfalls in S zu kommen, um überhaupt eine Mini-Chance zu haben, sich zu finden. Letztendlich sehe ich schwarz, den Gold-Rang zu erboosten ?♂️ Versucht es besser selbst, habe es auch allein gepackt. Bearbeitet 23. August 2019 von kirchderner Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Für alle, die Probleme mit der Goldwertung haben (ich hatte diese auch): Mit einer s-wertung ist es viel schwieriger, daher Rate ich jedem, der ein wenig probleme hat, sich auf C herunter zu werten (geht gut mit schneiden der kurven).. dort ist es sehrviel einfacher, Gold zu erspielen, habs gestern erledigt. Gibt's hier noch wen um die letzten level privat zu boosten? LG und viel Spaß an alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Bräuchte auch noch jemanden für die Online trophäen PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.