tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Stunde schrieb lN_SORTE_DlABOLl: @tom-doc hab's zu spät gesehen. Gerne bissl eher als 22 uhr, muss immer bums früh raus Wie wärs am weekend? Hey, am WE sieht es diese Woche schlecht bei mir aus. Heute Abend könnte ich auch früher. Wie schauts da bei dir und ggf anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo_schnitzel Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Moin Moin , wir wären zu dritt wie wollt ihr Vorgehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 16 Minuten schrieb Bibo_schnitzel: Moin Moin , wir wären zu dritt wie wollt ihr Vorgehen ? Hey, wenn Diaboli heute auch noch kann, dann könnten wir uns heute Abend ja treffen. Ich werde hier nachher nochmal reinschauen, um dann den Abend planen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 @tom-doc wäre auch dabei wenn ihr noch einen braucht mir fehlen 500 punkte für die gold trophäe einfach adden: ducati88 In den betreff F1 dann weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Vielleicht können wir ja Gold mit den Liga-Medaillen verbinden. also wollen wir 21:30 heute festmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ja können wir gerne so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Würden wir heute also 3 zusammenkriegen? 21:30 Uhr wären wir jetzt folgende: tom-doc pgSnake Ich schaue hier gegen 20:30 Uhr nochmal rein, ob sich noch weitere eingetragen haben. Wenn ja, dann werde ich on kommen. ich hoffe bis später! Gerne im Vorfeld schon adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) @tom-doc ist deine psn id ? FA is raus Bearbeitet 1. August 2019 von pgSnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Zu zweit bringt es ja nicht wirklich etwas wegen den Liga Trophäen. Wer wäre denn morgen, am Freitag, abends am Start? Da könnte ich auch schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Liga is recht easy aber hast recht zu zweit is öde ich kann eigendlich so gut wie jeden abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 15 Minuten schrieb pgSnake: Liga is recht easy aber hast recht zu zweit is öde ich kann eigendlich so gut wie jeden abend Dann hoffen wir mal, dass sich für morgen Abend noch welche melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb tom-doc: Dann hoffen wir mal, dass sich für morgen Abend noch welche melden. Ja hoffen wirs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) heute abend wie viel uhr? könnte ab 18 uhr. Bearbeitet 2. August 2019 von Ritti1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Moin, das sieht ja schon etwas besser aus. Was haltet ihr von 20:00 Uhr? Wenn ja, dann einfach hier ergänzen: 1. tom-doc 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 6 Minuten schrieb tom-doc: Moin, das sieht ja schon etwas besser aus. Was haltet ihr von 20:00 Uhr? Wenn ja, dann einfach hier ergänzen: 1. tom-doc 2. pgSnake 3. 4. 5. Hab mich mal eingetragen kann aber noch nicht genau sagen ob ich es schaffe werde, hab jetzt noch fürs WE bereitschaft aufgebrumt bekommen ich versuch es auf jedenfall @lN_SORTE_DlABOLl ja habs gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Moin, das sieht ja schon etwas besser aus. Was haltet ihr von 20:00 Uhr? Wenn ja, dann einfach hier ergänzen: 1. tom-doc 2. pgSnake 3. ritti1987 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Was ist denn nun? Keine Einladung etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 wir sind online komm dazu Einfach adden und ab gehts @Ritti1987 hab dir ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Stunde schrieb pgSnake: wir sind online komm dazu Einfach adden und ab gehts @Ritti1987 hab dir ne FA geschickt Hab es mit @Fcb_Ribery83 versucht. 5 rennen a 5 runden. Ohne Training und Quali. Aber ich habe keine Mail oder Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Am 21.7.2019 um 23:14 schrieb TheSchwagsOne: Ich suche auch Leute mit denen ich die Gold Fähigkeitswertung Trophäe machen könnte. PSN - Nick. : Schwagsx Ich hau den Post nochmal rein. Könnte in der kommenden Woche Montag ab Nachmittags, Dienstag Vormittag. Und dann wohl erst ab dem Sonntag wieder . Da aber dann den ganzen Tag und die nächsten 2 Wochen auch. Scheiss Krankschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.