Ritti1987 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) heute abend wie viel uhr? könnte ab 18 uhr. Bearbeitet 2. August 2019 von Ritti1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Moin, das sieht ja schon etwas besser aus. Was haltet ihr von 20:00 Uhr? Wenn ja, dann einfach hier ergänzen: 1. tom-doc 2. pgSnake 3. ritti1987 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Was ist denn nun? Keine Einladung etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Stunde schrieb pgSnake: wir sind online komm dazu Einfach adden und ab gehts @Ritti1987 hab dir ne FA geschickt Hab es mit @Fcb_Ribery83 versucht. 5 rennen a 5 runden. Ohne Training und Quali. Aber ich habe keine Mail oder Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 31 Minuten schrieb pgSnake: Morgen leute, Wollte nur mal eben bescheud geben das die Haupt Event trophäe funtioniert Ihr müsst bei Mehrspieler das Wöchentliche Event in Bahrain Fahren (mit CPU) das rennen gewinnen wie es von euch erwartet wird und bing Trophy kommt nach dem rennen wenn ihr das Podium betrettet top danke für die Info. also das neue wöchentliche Event liefert. wie ich es gedacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritti1987 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 super dann mache ich das heute abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.