tom-doc Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hey zusammen, also ich wäre auch dabei. Heute könnte ich so ab ca. 2130/2200 on sein. Wer wäre heute noch dabei bzw bekommen wir heute was zusammen? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Stunde schrieb lN_SORTE_DlABOLl: @tom-doc hab's zu spät gesehen. Gerne bissl eher als 22 uhr, muss immer bums früh raus Wie wärs am weekend? Hey, am WE sieht es diese Woche schlecht bei mir aus. Heute Abend könnte ich auch früher. Wie schauts da bei dir und ggf anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 16 Minuten schrieb Bibo_schnitzel: Moin Moin , wir wären zu dritt wie wollt ihr Vorgehen ? Hey, wenn Diaboli heute auch noch kann, dann könnten wir uns heute Abend ja treffen. Ich werde hier nachher nochmal reinschauen, um dann den Abend planen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Vielleicht können wir ja Gold mit den Liga-Medaillen verbinden. also wollen wir 21:30 heute festmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Würden wir heute also 3 zusammenkriegen? 21:30 Uhr wären wir jetzt folgende: tom-doc pgSnake Ich schaue hier gegen 20:30 Uhr nochmal rein, ob sich noch weitere eingetragen haben. Wenn ja, dann werde ich on kommen. ich hoffe bis später! Gerne im Vorfeld schon adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Zu zweit bringt es ja nicht wirklich etwas wegen den Liga Trophäen. Wer wäre denn morgen, am Freitag, abends am Start? Da könnte ich auch schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 15 Minuten schrieb pgSnake: Liga is recht easy aber hast recht zu zweit is öde ich kann eigendlich so gut wie jeden abend Dann hoffen wir mal, dass sich für morgen Abend noch welche melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-doc Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Moin, das sieht ja schon etwas besser aus. Was haltet ihr von 20:00 Uhr? Wenn ja, dann einfach hier ergänzen: 1. tom-doc 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.