TheSchwagsOne Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Ich suche auch Leute mit denen ich die Gold Fähigkeitswertung Trophäe machen könnte. PSN - Nick. : Schwagsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Am 21.7.2019 um 23:14 schrieb TheSchwagsOne: Ich suche auch Leute mit denen ich die Gold Fähigkeitswertung Trophäe machen könnte. PSN - Nick. : Schwagsx Ich hau den Post nochmal rein. Könnte in der kommenden Woche Montag ab Nachmittags, Dienstag Vormittag. Und dann wohl erst ab dem Sonntag wieder . Da aber dann den ganzen Tag und die nächsten 2 Wochen auch. Scheiss Krankschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor einer Stunde schrieb sknarf234: Jetzt gerade wer bock Level zu boosten? Ich könnte so in ner halben Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Da mein Krankenhaus Aufenthalt etwas länger gedauert hat, Frage ich jetzt nochmal hier. Suche jemanden für die 2000 Punkte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ich hätte jetzt die nächsten 3 Stunden Zeit. PSN Nick. : Schwagsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.