sknarf234 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 wie soll man die boosten? Die Lobby ist doch Random...... man sollte da schon locker mit minimum 10 Leuten in einer Lobby sein oder? Zu zweit wenn das klappen sollte sich zu finden bringt 2-3 Punkte pro Rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 also das Punktesystem ist mir auch nicht ersichtlich.... wenn wir zu zweit Rennen fahren und ich zweiter werde, bekomme ich mal 4250 Punkte, mal 9000 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 wenn du vor besseren Fahrern ins Ziel kommst gibt es Punkte dazu, bist du hinten werden welche abgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Jetzt gerade wer bock Level zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Hat jemand Bock Gold Fähigkeit zu boosten.. erledigt Bearbeitet 11. April 2023 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.