Aggroberlina1909 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hi alle zusammen ich bräuchte noch Hilfe bei der Liga Medaille,außerdem auch bei dem Gold Status zu erreichen,bei den online Rambos ist das für mich nicht so leicht PSN: Aggroberlina09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hi, ich suche Leute die mir irgendwie helfen können die "Reines Gold" Trophäe zu bekommen.Da es bei den Formel Scooter Fahrer, fast unmöglich ist die allein zu bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Am 7.5.2020 um 11:15 schrieb HSV-74: Hallo , genau diese Trophy fehlt mir auch noch , teilweise unmöglich wie die Leute einen ins Auto fahren . also bei Interesse einfach mal schreiben , spiele meist Abends so ab 18 Uhr Genau das ist das Problem,ich habe diese Trophäe immer noch nicht,komme nicht weiter as 1300 Pkt,weil die Munis punkte auch immer so viel sind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Ist es eigentlich möglich wenn man mehr als 2 Leute ist,in der Liga die Trophäe zu bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Am 5.7.2020 um 00:25 schrieb Dbz ass: Welche Trophäe Die "Reines Gold" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.