Masterpiece Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Moin Moin, suche einen zuverlässigen Partner der die "Reines Gold" Trophäe noch braucht und mit mir in Angriff nehmen möchte. Bin aktuell bei 1.600 Punkten. Hätte das schon mit nem Kumpel probiert, wir haben uns aber einfach nicht in der Lobby finden können Bitte PSN Nachricht mit Betreff F1 2019 Reines Gold. PSN: MP_HD_Remix Viele Grüße EDIT2: Lag tatsächlich an der Saefty Wertung! Haben uns sofort gefunden und die Trophy erledigt! EDIT: Probiere das Heut nochmal mit meinem Kumpel, ein netter User von hier hat mich drauf hingewiesen dass es wohl an der unterschiedlichen Saefty Wertung liegt😬 Bearbeitet 24. September 2021 von Masterpiece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 14 Stunden schrieb Monster-MJ: wärst du noch für reines gold zu haben bin gerade im Ranglisten Match und die Lobby ist ja leer ich glaube das zocken die leute nicht mehr oder nur zu bestimmten Uhrzeiten lg MJ Moin, sorry hätte dir gerne geholfen, aber hab F1 2019 bereits verkauft nachdem ich die Platin geholt habe. Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.