yusuf1996 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 jemand noch am start für die liga trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duck_Dave Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 @yusuf1996 suchst du noch jemanden? Ich bräuchte die Trophäe nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Suche noch jemanden für die Liga Trophäe, gerne adden: GT-Freak03 Habe meistens am Wochenende oder unter der Woche Abends Zeit. (Gerne auch noch adden, wenn der Post noch etwas älter sein sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Huhu, ich suche noch jemanden für die "reines gold" Trophäe. Wenn noch jemand dabei ist, einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Moin, ich bin auf der Suche nach jemandem für die Trophäen Reines Gold und Level 50. Falls sich wer findet, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die Trophäen Reines Gold und Die Würfel sind gefallen würde mich sehr freuen wen jemand helfen könnte. PSN: igna78 Betreff: F1 2019 Hat sich schon erledigt Bearbeitet 8. September 2021 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3_n4zguL Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Hallo Leute! Brauche noch Hilfe bei der Ligamedaillie. Einfach adden: maniiNANOX LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Am 6.7.2021 um 10:52 schrieb igna78: Hallo, suche jemanden für die Trophäen Reines Gold und Die Würfel sind gefallen würde mich sehr freuen wen jemand helfen könnte. PSN: igna78 Betreff: F1 2019 ist deine suche noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der mit mir die Trophäe Reines Gold und LVL 50 machen würde … habe diese Woche Urlaub addet oder schreibt mir Andi2262 Bearbeitet 31. August 2021 von DerÄgypter22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Am 30.8.2021 um 18:55 schrieb s_e_b_i_: ist deine suche noch aktuell? Habe die Trophäe schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Moin Moin, suche einen zuverlässigen Partner der die "Reines Gold" Trophäe noch braucht und mit mir in Angriff nehmen möchte. Bin aktuell bei 1.600 Punkten. Hätte das schon mit nem Kumpel probiert, wir haben uns aber einfach nicht in der Lobby finden können Bitte PSN Nachricht mit Betreff F1 2019 Reines Gold. PSN: MP_HD_Remix Viele Grüße EDIT2: Lag tatsächlich an der Saefty Wertung! Haben uns sofort gefunden und die Trophy erledigt! EDIT: Probiere das Heut nochmal mit meinem Kumpel, ein netter User von hier hat mich drauf hingewiesen dass es wohl an der unterschiedlichen Saefty Wertung liegt😬 Bearbeitet 24. September 2021 von Masterpiece Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Einen wunderschönen, gibt es hier noch jemanden der die Online trophäen benötigt? Ich brauche Online so gut wie alle Trophäen. Durch Kurzarbeit bin ich auch regelmäßig abends ab 22 Uhr online. Wer interesse hat mit kurzem Betreff melden. PSN ID: Rocky_Wf EDIT: Hat sich erledigt habe platin Bearbeitet 6. November 2021 von Der_R Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo ich suche für die online Trophäen jemanden zum boosten meldet euch gern ERLEDIGT Bearbeitet 20. Dezember 2021 von BloOdY_FamE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Am 31.8.2021 um 12:54 schrieb DerÄgypter22: Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der mit mir die Trophäe Reines Gold und LVL 50 machen würde … habe diese Woche Urlaub addet oder schreibt mir Andi2262 Platin erhalten am 07/11/2021 daher raus aus Suche/Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrenzKTM Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo Racer Hat sich erledigt, keinen Bock mehr auf F1 2019. Zu langweilig. Danke Bearbeitet 11. Februar 2022 von FrenzKTM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 Am 24.9.2021 um 11:19 schrieb Masterpiece: Moin Moin, suche einen zuverlässigen Partner der die "Reines Gold" Trophäe noch braucht und mit mir in Angriff nehmen möchte. Bin aktuell bei 1.600 Punkten. Hätte das schon mit nem Kumpel probiert, wir haben uns aber einfach nicht in der Lobby finden können Bitte PSN Nachricht mit Betreff F1 2019 Reines Gold. PSN: MP_HD_Remix Viele Grüße EDIT2: Lag tatsächlich an der Saefty Wertung! Haben uns sofort gefunden und die Trophy erledigt! EDIT: Probiere das Heut nochmal mit meinem Kumpel, ein netter User von hier hat mich drauf hingewiesen dass es wohl an der unterschiedlichen Saefty Wertung liegt😬 wärst du noch für reines gold zu haben bin gerade im Ranglisten Match und die Lobby ist ja leer ich glaube das zocken die leute nicht mehr oder nur zu bestimmten Uhrzeiten lg MJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 14 Stunden schrieb Monster-MJ: wärst du noch für reines gold zu haben bin gerade im Ranglisten Match und die Lobby ist ja leer ich glaube das zocken die leute nicht mehr oder nur zu bestimmten Uhrzeiten lg MJ Moin, sorry hätte dir gerne geholfen, aber hab F1 2019 bereits verkauft nachdem ich die Platin geholt habe. Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 3 Stunden schrieb Masterpiece: Moin, sorry hätte dir gerne geholfen, aber hab F1 2019 bereits verkauft nachdem ich die Platin geholt habe. Gruß MP kein problem dennoch danke für die antwort evtl findet sich hier noch jemand lg MJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Falls es noch jemanden gibt der hier Trophys machen will nur die leichten Online Trophys der kann sich gerne melden bei mir lg MJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Hallo, ich suche noch jemanden der mit die Online trophäen erspielen will. Mfg Psn. Trophys86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.