BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Wenn jemand heute Abend Zeit hat (18 Uhr ca.), kann er gerne dazu kommen. Umso Mehr Leute, so schneller schaffen wir die Gold Wertung. Versuchen dann einfach ne gemeinsame Lobby zu bekommen und lassen dann ein nach dem anderen die 2000 Punkte holen für die Gold Wertung. Nebenbei levelt man ja schön mit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Wie sieht es morgen aus ? Wäre morgen dabei ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich wäre auch dabei PSN ID: Mhzgvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Ich hätte heute ab 15:30 Zeit für die Online-Trophäen. Jemand Zeit? PSN ID: gravC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor191267 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Wer fährt heut abend ab 20:45 mit für die 2000 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Ich grüße wie wollt ihr das denn anstellen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Wer will kann sich meiner Liga "Trophyhunters" anschliessen. Ihr könnt den Antrag stellen und ich nehme euch auf. Bitte dazu nur eine PN an mich. Rennzeiten ist jeden Tag um 21.30 beginnend ab heute! Ich habe auch nur kurze Rennen ausgewählt. Wer will kann sich auch in der Liste eintragen: 1. Jason-TF- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Wäre auch sehr gern dabei, kann nur leider heute Abend nicht teilnehmen. Der Liga würde ich gern schon mal beitreten, vielleicht klappt es ja an einem anderen Tag. P.S. Konnte die Liga nicht finden. Vielleicht ist es möglich einen Ligazugangscode an alle Teilnehmer zu versenden. Danke. Zitat Wer will kann sich meiner Liga "Trophyhunters" anschliessen. Ihr könnt den Antrag stellen und ich nehme euch auf. Bitte dazu nur eine PN an mich. Rennzeiten ist jeden Tag um 21.30 beginnend ab heute! Ich habe auch nur kurze Rennen ausgewählt. Wer will kann sich auch in der Liste eintragen: 1. Jason-TF- 2. DrMZxx 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Bearbeitet 30. Juni 2019 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 57 Minuten schrieb Dr.MZ: Wäre auch sehr gern dabei, kann nur leider heute Abend nicht teilnehmen. Der Liga würde ich gern schon mal beitreten, vielleicht klappt es ja an einem anderen Tag. P.S. Konnte die Liga nicht finden. Vielleicht ist es möglich einen Ligazugangscode an alle Teilnehmer zu versenden. Danke. Ja ich finde sie auch nicht mit meinem anderen Account? Ligazugangscode: CM#_RQV8YD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Ich würde mich auch wahnsinnig freuen wenn sich Leute für das Boosten der Goldwertung finden. Leider kann ich auch nicht jeden Abend online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 wie soll man die boosten? Die Lobby ist doch Random...... man sollte da schon locker mit minimum 10 Leuten in einer Lobby sein oder? Zu zweit wenn das klappen sollte sich zu finden bringt 2-3 Punkte pro Rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb sknarf234: wie soll man die boosten? Die Lobby ist doch Random...... man sollte da schon locker mit minimum 10 Leuten in einer Lobby sein oder? Zu zweit wenn das klappen sollte sich zu finden bringt 2-3 Punkte pro Rennen... Da gebe ich dir recht. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Hi, Sry das ich das fragen muss, hat jemand Ahnung wie das mit den PKT. Ist ? Wertung A hab ich. Aber ich verstehe nicht wie das mit den anderen Punkten gehen soll. Wofür gibt es Punkte und wofür Abzüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 also das Punktesystem ist mir auch nicht ersichtlich.... wenn wir zu zweit Rennen fahren und ich zweiter werde, bekomme ich mal 4250 Punkte, mal 9000 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Ich meine nicht die XP sondern die PKT. für den Silber bzw. Gold rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 wenn du vor besseren Fahrern ins Ziel kommst gibt es Punkte dazu, bist du hinten werden welche abgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo suche Mitspieler für die Trophäe die Würfel sind gefallen,oder Einfach nur boosten wer hat Lust? Meldet euch Bearbeitet 6. Juli 2019 von Fenermen26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgSnake Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hi, ich bin seit kutzem neu hier ..... falls ihr eine psn gruppe öffnet oder jemanden braucht für online trophäen würde mich gerne anschliessen, da mir die crash dummies im online modus tierisch auf die nü... gehn verzweifel schon seit tagen an der Goldwertung schwanke immer zwischen 1500 und 1700 mehr geht nicht ...... Wäre bei allem dabei bossten usw. Psn: ducati88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.